in wie weit könnt ihr eigentlich den zahlvorgang bei paypal beeinflussen ?
Ich habs auch nicht empfohlen. Ich empfehle sich eine Internettaugliche Zahlungsmethode zu besorgen. Paypal geht nahezu überall und ist mit Sicherheit nicht so schlecht wie sein Ruf, oder man versuchts mal mit Bitcoin. Dann muss man auch nicht auf den Saftladen Paysafecard zurückgreifen, wo wir nicht mal wissen wie lange wir das überhaupt noch anbieten können.
Also mit meinen Kreditkarten funktionierte es leider nicht. Ich hoffe wir bekommen in den nächsten Wochen bzw. ein oder zwei Monaten das Kreditkartenpanel.
Garnicht. Kannst die Gutscheine nur per Amazon nutzen und auch nur Ware damit erwerben. Oder du verkaufst die auf anderen Paymentbörsen.Wie werde ich denn die Dinger wieder los in Bares?
Ich persönlich würde aus dem Grund PP oder Lavapay für VPN Zugänge meiden warum ? Weil es nicht anonym ist und das wollen wir ja gerade sein.
Bei lavapay ist schon wieder ein acc nötig ! ohne Sinn
Es wird der Tag kommen, wo in Deinem Briefkasten ein Umschlag mit einem 2,3 oder 4 -Jahresbeitrag liegen wirdHey, für die Erhaltung deines Kreislaufs bezahlst du uns nicht. Den kann ich kicken wenns mir passt![]()
![]()
Wie gesagt: Mehr als Sofortüberweisung wird es bei uns nicht geben. So schlimm ist das bei lavapay gar nicht. Bissl gucken und man findet das auch ohne Englischkenntnisse![]()