Hallo an die Runde ,
Ich persönlich würde auch die Methode cash4web nutzen können ist easy sehr anonym und auf KK Basis einfacher geht wohl nicht mehr. Einmal in den NP Markt PREPAID KK kaufen und wie mit einer normalen KK bezahlen. Ich persönlich würde aus dem Grund PP oder Lavapay für VPN Zugänge meiden warum ? Weil es nicht anonym ist und das wollen wir ja gerade sein. Bei lavapay ist schon wieder ein acc nötig ! ohne Sinn
Mit freundlichen Grüßen
Und Frank wie weit seid ihr mit Bezahlmethoden ?? Wie du schon raus bekommen hast ist Lavapay absolute nicht interessant für uns in Europa da nur Ost KK gehen. Bis dato bleibt nur Paypal , bitcoin und paysafecard ! Alles andere geht nur über lavapay und ehrlich gesagt möchte ich darüber nicht bezahlen das ist nur für eure Kunden aus Russland interessant. Ich bekomme Hautausschlag wenn ich sofortÜ über lavapay nutzen müsste :/ ich wünsche mir und ich denke damit stehe ich nicht allein da , dass PP direkt Auswahl Methode hat wie KK, Visa sofortÜ und dass nicht über lavapay läuft.Ich hoffe wir bekommen das mit Kreditkarten bald hin. Leider ist unser Versuch mit Lavapay ja ziemlich für die Tonne gewesen, da dort nur Osteuropäische Karten gehen
Das ist es mir Wert. Mit ein Grund warum PP so genial ist.Achso: Bevor die PSC-Leute sich zu früh freuen, die PSC-Preise werden nicht billiger. Es sind da immer noch 25 Prozent Gebühren drauf
auch Paysafecard direkt
Mag ja sein, aber die Masse benutzt eben Bitcoin. Litecoin und Monero oder andere werden kaum bis gar nicht genutzt. Abgesehen davon: Ich wüsste keinen Anbieter der einem da wie Bitpay das Ganze schön fertig macht
Mag ja sein, aber die Masse benutzt eben Bitcoin. Litecoin und Monero oder andere werden kaum bis gar nicht genutzt. Abgesehen davon: Ich wüsste keinen Anbieter der einem da wie Bitpay das Ganze schön fertig macht