Neue Zahlungsmethoden

Wer nicht mit Bitcoins (oder PSC) zahlt, dem ist nicht mehr zu helfen. Einfach zu kaufen, einfach zu bezahlen und zu 99% anonym, wenn man den Blockchain Mixer benutzt.
 
in wie weit könnt ihr eigentlich den zahlvorgang bei paypal beeinflussen ? ich bezahle im internet gerne mit einer prepaid-kreditkarte, diese wurde aber bei meiner letzten verlängerung von paypal nicht akzeptiert. könnt ihr das festlegen, dass prepaid-kreditkarten akzeptiert werden oder eben nicht, oder entscheidet das paypal selbst ?

bei den zahlvorgängen bei denen es für eine verlängerung bei euch bisher funktioniert hatte, musste ich jedes mal gleichzeitig einen account bei paypal anlegen. ich hatte aber auch schon zahlvorgänge über paypal (ich glaube quick-checkout über paypal heisst dies) da war die anlage eines neuen kontos bei paypal optional. ist das auch etwas was ihr steuern könnt, oder entscheidet das paypal alleine ? mich nervt dieses konto anlegen jedes mal ein wenig, da ich eigentlich kein konto bei paypal einrichten will.
 
in wie weit könnt ihr eigentlich den zahlvorgang bei paypal beeinflussen ?

Um ehrlich zu sein gar nicht... Das ist Sache von Paypal..

Ansonsten: Versuchs mal mit dem 2. Link aus der Billing Mail. Der erste ist immer eine Subscription und da brauchst du einen Account
 
Ich habs auch nicht empfohlen. Ich empfehle sich eine Internettaugliche Zahlungsmethode zu besorgen. Paypal geht nahezu überall und ist mit Sicherheit nicht so schlecht wie sein Ruf, oder man versuchts mal mit Bitcoin. Dann muss man auch nicht auf den Saftladen Paysafecard zurückgreifen, wo wir nicht mal wissen wie lange wir das überhaupt noch anbieten können.



Also mit meinen Kreditkarten funktionierte es leider nicht. Ich hoffe wir bekommen in den nächsten Wochen bzw. ein oder zwei Monaten das Kreditkartenpanel.


wie siehts denn im moment mit dem kreditkartenpanel aus ? ich würde gerne bei euch wieder verlängern - paypal hatte die letzten 2 mal ja leider was dagegen ...
 
Ja, wir warten noch drauf. Der Anbieter hat das selber noch nicht fertig.... Dauert leider länger als geplant. Und um das auf die Seite einzubauen brauchen wir leider auch ein oder zwei Wochen. Der Kollege hat ja nicht immer sofort Zeit, vor allem da eh Non-Stop viel an der Website gebaut wird.
 
ich wollte mal fragen ob ihr vllt amazon geschenkkarten als bezahloption mit reinnehmen könnt ? Wäre doch eigentlich ne super alternative zu dieser beschissenen paysafecard.
 
Öhm. Hab ich mich noch nie beschäftigt mit. Wie werde ich denn die Dinger wieder los in Bares?
 
Wie werde ich denn die Dinger wieder los in Bares?
Garnicht. Kannst die Gutscheine nur per Amazon nutzen und auch nur Ware damit erwerben. Oder du verkaufst die auf anderen Paymentbörsen.

Würde die nicht als Payment akzeptieren, da es einige Drittanbieter gibt, wo man die Teile einfach faken kann. Nacher hast du 20 Gutscheine die alle invalid sind. Zudem sind diese dann auch bei Amazon blacklisted, wenn der Drittanbieter diese meldet.

Das lohnt sich nicht, da du dadurch nur Stress bekommst, wenn du gefakte Gutscheine einlösen tust.
 
Nicht wirklich. Ich gehe eher mal davon aus das die ganze Sache ein Superflop wird. Was anderes erwarte ich von deutschen Banking ehrlich gesagt auch gar nicht ;)
 
Hallo an die Runde ,

Ich persönlich würde auch die Methode cash4web nutzen können ist easy sehr anonym und auf KK Basis einfacher geht wohl nicht mehr. Einmal in den NP Markt PREPAID KK kaufen und wie mit einer normalen KK bezahlen. Ich persönlich würde aus dem Grund PP oder Lavapay für VPN Zugänge meiden warum ? Weil es nicht anonym ist und das wollen wir ja gerade sein. Bei lavapay ist schon wieder ein acc nötig ! ohne Sinn

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo,

muss ich zugeben, dass ich das bisher nicht mal kannte. Behalte ich mal im Hinterkopf. Bist aber der Erste der wegen den Codes nachfragt. Ist mir selbst bei den Exchangern nicht aufgefallen


Ich persönlich würde aus dem Grund PP oder Lavapay für VPN Zugänge meiden warum ? Weil es nicht anonym ist und das wollen wir ja gerade sein.

Das haben wir aber auch schon mehrfach erklärt, warum das völlig überflüssig ist. Spätestens dein ISP sieht das du mit uns verbunden bist und irgendwie wirst du den Account auch bezahlt haben. Von daher sind anonyme Zahlungsmethoden ziemlicher Humbug und einfach Überflüssig.

Bei lavapay ist schon wieder ein acc nötig ! ohne Sinn

Das ist falsch. Nur wir benötigen bei Lavapay einen Account. Nur wenn du direkt von Lavapay bezahlen möchtest, benötigst du dort einen Account. Alle anderen Zahlungsmethoden die die anbieten gehen ohne Lavapay-Account. Man kann dort ganz stressfrei Perfect Money, Webmoney, auch Bitcoin und Litecoin zum zahlen nutzen, ohne sich dort anmelden zu müssen.
 
Ok danke für die info Frank bezüglich LP ;)
Die nehmen ja auch KK und das würde eben ja c4w mit einbeziehen muss ich mal bei der Verlängerung probieren. Bin ja erst seit heute dabei und möchte PP ausprobieren aber ich denke nicht dass ich enttäuscht werde ;) nicht umsonst habe ich mich für PP entschieden.

Aber c4w könnt ihr nehmen dafür psc deleten ;)
 
"Das haben wir aber auch schon mehrfach erklärt, warum das völlig überflüssig ist. Spätestens dein ISP sieht das
du mit uns verbunden bist und irgendwie wirst du den Account auch bezahlt haben. Von daher sind anonyme
Zahlungsmethoden ziemlicher Humbug und einfach Überflüssig."


Vielleicht gibt es ja auch PP-Interessierte die ganz normal über-/anweisen möchten und sich die anderen Zahlungsmethoden nicht antun wollen.
Ich kenne da jemanden der gerne verlängern möchte, aber die vorhandenen Zahlungsmethoden umgehen möchte.
 
Also Banküberweisung ist so 90iger :p Im Endeffekt geht Banküberweisung via Sofortüberweisung bei Lavapay. Ich rate zwar nicht unbedingt dazu, aber gut, das muss jeder selber wissen.

Wir arbeiten im Übrigen grad dran neue Methoden zu bekommen. Ganz besonders Kreditkartenzahlung zu verbessern. Heut zu Tage ist für viele eine Kreditkarte langsam pflicht und von daher auch die wichtigste Zahlungsart überhaupt.
 
1. Also ich kaufe sehr viel über Ebay. Nach dem Kauf hole ich mir sofort die Bankdaten und überweise im Stil der 90-ger Jahre :p.
Das Geld ist in der Regel am anderen Tag beim Verkäufer und ich erhalte die Ware in der Regel 3-4Tage nach Kauf.
2. Einen Englischkurs für Lavaplay werde ich ganz sicher nicht belegen :p
3. Und sei nicht so garstig zu mir, Frank, denn solche Dinge (Englischkurs, keinen PP-Account mehr, u.a.) hat mein Kreislauf nicht so gerne :cool:
PP-Zahlungen: Das Problem liegt nicht an den 90-ger-Methoden, sondern an Euch und Eurer Bankverbindung, die die 90-ger-Methode nicht "verträgt". ;)
 
Hey, für die Erhaltung deines Kreislaufs bezahlst du uns nicht. Den kann ich kicken wenns mir passt :D :D :D

Wie gesagt: Mehr als Sofortüberweisung wird es bei uns nicht geben. So schlimm ist das bei lavapay gar nicht. Bissl gucken und man findet das auch ohne Englischkenntnisse :p
 
Hey, für die Erhaltung deines Kreislaufs bezahlst du uns nicht. Den kann ich kicken wenns mir passt :D :D :D
Wie gesagt: Mehr als Sofortüberweisung wird es bei uns nicht geben. So schlimm ist das bei lavapay gar nicht. Bissl gucken und man findet das auch ohne Englischkenntnisse :p
Es wird der Tag kommen, wo in Deinem Briefkasten ein Umschlag mit einem 2,3 oder 4 -Jahresbeitrag liegen wird :D:p
 
Back
Top