Meinung gedeckt durch Art 5 GG

Da hast du wohl leider schlechte Karten.
Polygon hat uns verlassen und kurz danach tauchst du auf und behauptest alles gelesen zu haben mit Polygon gedanklich übereinstimmen und bezeichnest dir bis dahin völlig unbekannte Menschen als Clown.

Edit: "Clown" ist nicht automatisch eine Beleidigung, aber es kann je nach Situation und Absicht als solche aufgefasst werden. Um Missverständnisse zu vermeiden, ist es ratsam, den Begriff vorsichtig zu verwenden, besonders in formellen oder sensiblen Kontexten.

Das wirkt nun mal so, als wärst du Polygon2. Das wirst du nicht mehr loswerden, selbst wenn du nicht Polygon bist.

Aber egal: Herzlich Willkommen!
ich lese schon seit monaten im forum mit hab ich davor auch schon geschrieben und am wochenende hab ich noch was nachgeholt
dann glaub doch das ich polygon bin es ist mir egal

ich hab am wochenende sehr viel im forum gelesen platz 1. der clowns ist honk auf 2. würde ich netfu einstufen ab platz 3. nehmen sich die clowns nicht mehr viel, bei polygon suche ich noch den clown, er hat sich oft wiederholt kann man das schon als clown bezeichnen? weiß nicht, aber jeder darf ja seine meinung frei äußern
Honk, ich gratuliere dir zu Platz eins.

Ach wirklich? Also wenn ich den verlauf lese, wolltest du andere noch in ihren rechten einschränken. Entscheide dich doch mal. Bin mal gespannt wer sich noch so als Primat outet.
Ach ist das süß. Ich bin ein Primat. Die sind doch so knuddelig und liebenswürdig.

Man muss dich einfach gern haben, Spectre. 👨‍❤️‍👨

Servus @Spectre
Danke, dass du den Mund aufgemacht hast bei dieser misogynen Scheiße hier. Danach hat sich der Abgrund ja erst richtig geöffnet, ich bin entsetzt was für Gedankengut und unmögliche Beleidigungen hier lautstark geäußert werden. Was müsst ihr für Egoprobleme haben, um so was abzuziehen, ihr Herrenvolk? Einfach nur ekelhaft. Zum Glück stirbt eure Generation bald aus.

Ihr könnt auch rumquaken was ihr wollt, ich werde nicht antworten. Wollte Spectre nur wissen lassen, dass es auch hier Menschen gibt, die nicht so denken wie ihr und dass es wichtig ist, den Mund aufmachen.
Danke dir!

Back