Ich bin für mein Alter noch gut dabei, mein Hund erledigt den RestHast du auch Muskeln und so?

Ich bin für mein Alter noch gut dabei, mein Hund erledigt den RestHast du auch Muskeln und so?
Kann man sich das so vorstellen?Ich bin für mein Alter noch gut dabei, mein Hund erledigt den Rest![]()
Kann man sich das so vorstellen?
View attachment 10172
Hauptsache wir haben unsere Freude daran ¯\_(ツ)_/¯Na KI ist ja nicht alles aber wie sagt man immer ein jeder hat seinen Traum![]()
Genauso ist es und noch einen schönen Abend. Jetzt kommt die Internet freie Zeit der Berg ruftHauptsache wir haben unsere Freude daran ¯\_(ツ)_/¯
der Berg ruft
ich lese schon seit monaten im forum mit hab ich davor auch schon geschrieben und am wochenende hab ich noch was nachgeholtDa hast du wohl leider schlechte Karten.
Polygon hat uns verlassen und kurz danach tauchst du auf und behauptest alles gelesen zu haben mit Polygon gedanklich übereinstimmen und bezeichnest dir bis dahin völlig unbekannte Menschen als Clown.
Edit: "Clown" ist nicht automatisch eine Beleidigung, aber es kann je nach Situation und Absicht als solche aufgefasst werden. Um Missverständnisse zu vermeiden, ist es ratsam, den Begriff vorsichtig zu verwenden, besonders in formellen oder sensiblen Kontexten.
Das wirkt nun mal so, als wärst du Polygon2. Das wirst du nicht mehr loswerden, selbst wenn du nicht Polygon bist.
Aber egal: Herzlich Willkommen!
sogar fast ein kompliment für mich hahadann glaub doch das ich polygon bin es ist mir egal
Der Berg stand zwar für etwas anderes aber ist ok, ach ja Holz vor der Hütte hat das Spatzl schon aber nicht so ausladend wie auf dem Cover, nicht immer bringt es die Masse.
Ich hatte nach "der Berg ruft" gesucht und das für passend befundenDer Berg