Meinung gedeckt durch Art 5 GG

Hatte ich schon erwähnt, dass Frauen keine potitischen Ämter innehaben sollten, erst recht keine Führungsposition.
mal abgesehen von deiner eingeschränkten sichtweise wie zurückgeblieben bist du eigentlich? wollen wir mal über das versagen von männern in führungspositionen reden? dann werden wir überhaupt nicht mehr fertig. geh dich bitte begraben!

Last edited:
Sagen wir es mal so: politische Ämter und auch Führungspositionen sollen nach Qualifikation und nicht nach Quoten vergeben werden.
Es gibt auch fähige Frauen; leider werden diese fast nie ausgewählt, wie man an den derzeitigen und auch früheren Besetzungen erkennen kann.
Die Liste ist lang: Merkel v.d. Leyen, LaGarde, Georgieva, ACAB, Faeser, Baer usw.

Auch in den Firmen haben die meisten Frauen nur Mist gebaut und wurden nach kurzer Zeit wieder ersetzt - bei etlichen amerikanischen Firmen jedenfalls. Mit solchen Besetzungen bricht man keine Lanze für Frauen, sondern erreicht einfach nur das Gegenteil.

merz, scholz, tusk, sánchez, trump alle politisch ganz oben in führungspositionen und haben komplett versagt! wem haben wir überwachungsstaaten zu verdanken, frauen oder männer? frauen neigen ehr zur demokratie, statt autokratie. männer sind dazu geneigt zu beherrschen, frauen neigen mehr zum führen statt zu beherschen. guckt euch die geschichtsbücher an, am meisten haben männer komplett reingeschissen!

und hier lese ich auch nur wieder unterdrückung, frauen sollte man beherschen, diktieren. wo wir wieder bei männern und macht wären. da wird mir schlecht.

Back