G
Und die Software Angabe scheint etwas buggy Zu sein 23.03.02 Installiert, aber 22.12.301 steht zur Verfügung?So steht Ihnen jederzeit IPv6-Konnektivität zur Verfügung, selbst wenn Ihr Provider dies nicht unterstützt!
Nope, nicht in sinnvoll, das würde nur auf ip ebene gehen, also wenn du weisst deine page ist immer 1.2.3.4 dann könnte man diese ip ums VPN herum routen. Aber paypal und amazon usw haben haufenweise ips und laden auch noch subdomains und externen krams usw. Also das geht leider nicht.Ist es möglich dass man im PP-Manager eine Funktion einbaut, bei der man einzelne Seiten oder ganze Apps von VPN ausschließen kann?
doneKann man das PP-Icon dynamisch gestalten, wenn man mit VPN verbunden ist, dass es eine andere Farbe hat oder ein "ok" dahinter steht?
sollte fixed seinWenn man die Leak Protection auf "Program" konfiguriert und der PP-Manager geschlossen wird, wird weiterhin alles blockiert!
Also vieleicht bin ich der Einzigste
Bei mir funktioniert die Verbindung nur durch den alten Manager
Kann ich bestätigen.Die Custom DNS Eingabe scheint noch nicht richtig zu funktionieren.
Ist mir noch garnicht aufgefallen. Gute Info! Würde mich auch interessieren.Ist mir sehr neu, dass pp Cloudflare DNS benutzt? sonst waren das doch immer andere? Cloudflare hat ja jetzt nicht unbedingt den besten ruf was Privacy angeht.