[Android] BETA-Test: Perfect Privacy VPN Software

Hallo, die App klappt soweit und die Verbindung mit einem Server ist auch durchweg da. Aber irgendwann nach einiger Zeit ist aber keine Internetverbindung mehr möglich. Nach kurzem Trennen und erneutem Verbinden, geht es dann wieder.
 
Bei mir läuft es jetzt auch endlich auf dem Galaxy s7 edge. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Download hat es jetzt geklappt.
Die app ist schlicht und einfach zu bedienen. Vielleicht noch die auslastung der server anzeigen.
Man könnte es in Prozent daneben anzeigen oder farblich von grün auf rot in der jeweiligen server Spalte.
 
Wie wird es mit Updates des Clients laufen?
Ich habe eine Idee man könnte vielleicht ein internen Updater einbauen so dass man nicht immer hier gucken muss wenn es Updates für den Client gibt.??!!?
 
Ich habe mir das App für mein Tablet ( Android 6.0) runtergeladen, nachdem ich die Datei öffnen will, kommt die Meldung " Datei kann nicht geöffnet werden " was mache ich falsch
 
Steht nur das diese nicht geöffnet werden kann oder auch irgendwas hilfreiches warum diese nicht geöffnet werden kann? Mal versucht mit einem anderen Browser diese zu laden? Vielleicht verhaut dein benutzer Browser ja was.
Plan B: Lad das File am PC/Mac herunter und schicke es dir per Mail....
 
So mit Firefox ging die Installation, bloss das Starten klappt noch nicht, beim Aufsetzen des VPN Clients kommt die Meldung "Gateway nicht erreichbar"
 
Puh weis ich nicht. Was einige sagten, die haben irgendwelche Ernergieeinstellungen löschen müssen, die irgendwas blockiert haben. Aber ich habe selbst kein Android-Gerät und da weis ich das leider nicht genau
 
sowohl auf meinem Handy (Galaxy S6 Edge ) noch auf meinem Sony Tablet bekomme ich eine Verbindung zu stande, jemand eine Idee ?
 
Hast du mal in den Energieeinstellungen geguckt? Dort sollten ja irgendwie die Apps gelistet sein
 
Also in Android 6 gibt es keine Energie Einstellungen für die Apps, aber unter VPN ist Perfect Privacy gelistet
 
So habe mal die Netzwerk Einstellungen zurück gesetzt, aber leider kein Erfolg " Gateway nicht erreichbar "
 
Für Android so nicht machbar, da die App meines Wissens IPSec nutzt. Cascading gibts nur bei OpenVPN.
Abgesehen davon: Auf einem, mobile Device ist Cascading recht sinnfrei, da man dort auch ein wenig auf die Leistungsfähigkeit des GErätes schauen muss und des Akkus. Ich glaub dauerhaft aktiviertes Cascading ist ne Explosions-Garantie für die Samsungs :D
 
Back
Top