[Android] BETA-Test: Perfect Privacy VPN Software

Verbindet sich auf meinem Nexus 6p leider nicht, Benutzername und Passwort mit Hand eingetragen und auch rein kopiert. Im Status steht immer nicht verbunden.
 
Seltsam, auf meinen 3 Nexus Geräten funktioniert die App nicht mehr. Nexus 7(2013) (nicht gerootet), Nexus 9 (nicht gerootet) und Nexus 6p (gerootet), alle 3 Geräte mit Stock ROM und der aktuellen Version (Sicherheitspatch vom 1. Februar). OpenVPN funktioniert funktioniert bei allen 3 Geräten ohne Probleme, nur die Perfect Privacy App geht leider nicht, scheitert schon beim Eingeben der Login Daten und verbindet sich nicht. Ist hier vielleicht noch jemand mit Nexus Geräten unterwegs und hat vielleicht Probleme, oder eine Lösung?
 
Amsterdam und Bucharest gehen nicht:
constraint check faild: identity 'amsterdam.perfect-privacy.com' requierd
 
Kurze Rückmeldung von mir. Ich wollte gerade die App noch einmal neu installieren, versuchen die Verbindung herzustellen und dann die Logs kopieren. Jetzt hat es auf einmal funktioniert, keine Ahnung was da los war:(.
 
Super das ich den Thread noch gefunden habe. Habe bisher nur das Open-VPN auf Android gesehen, wo es zwar auch eine super Anleitung gibt, aber auf jeden Fall mehr Aufwand als die eigene App!

Werde es gleich ausprobieren!
 
funktioniert hervorragend, schneller als am PC :).

Man kann auch lange ohne Probleme online sein und gibt keine Probleme.

Eine Frage hätte ich:

Wenn ich über checkip.com meine Verbindung ansehe bin ich über "Germany" als Geoloaction info drin. IP: 195.138.249.3 trotz Verbindung über Prag Server.

Auf anderen Seiten stimmt aber die Location mit: Prag
 
Ja, es gibt untereschiedliche IP Datenbanken im internet und einige sind schlicht und ergreifend falsch. Das kannst du also ignorieren
 
Hi,

nach langem ausprobieren der Beta Android Client Software, muss ich leider negatives berichten.

Dieser verbindet zwar super schnell (*steht auch auf verbunden*) aber man kommt nach einer gewissen Zeit nicht ins Netz damit.
D.h. laut Client ..alles Roger..(im grünen Bereich..*verbunden*)..Verbindung trotzdem futsch. Nichts geht mehr.
Aufgehangen oder sonstiges. Ich weiss es nicht.
Könnte ja alles mögliche sein.


Muss dementsprechend immer wieder neu verbinden. (Verbindung hält sich gute 20-30min)
Auch meine Wlan Anbindung am Android muss unterbrochen werden und neu gestartet.

Idee? was es auslösen könnte?
Bug in der Version?



OpenVpn..(AppStore).. funzt da auf Android fehlerfrei. Wlan Top, VPN Top. Tagelang ohne erneutes verbinden.
Zumindest bei mir.

Würde trotzdem gerne bei diesem Clienten bleiben, wenn verbessert :)


Ist halt very simple für den Laien.
Verbindungs-Turbo.
Und schick dazu.


Gibt es Neuigkeiten vom Programmierer?
Ähnliche Probs..anderer User?
Verbesserte Version?
Oder Stilllegung? Wegen wichtigerer Punkte?


Phablet SM N9005
A.Vers. 5.0



Mfg
 
Bei mir funktioniert die Verbindung soweit. Nur Chicago und NewYork machen Probleme. Bekomme dort immer die Info "Fehler beim Aufsetzen des VPN: Authentifizierung des Gateway ist fehlgeschlagen." Sind euch da aktuelle Probleme bekannt?
 
Bis jetzt nicht. Das fällt hier auch schwer auf, da keiner hier Android hat. Aber ich frage mal nach....
 
bekomme aktuell keine Verbindung .. Prag oder London versucht.

Fehlermeldung ist die gleiche wie bei Sepctre: Failed to establish VPN: Verifying gateway authentication failed:

EDIT: gab es ein Update mittlerweile oder die letzten Tage? Hab mir die App neu geladen und es funktioniert wieder!


Hier der Log:

a44f06e242528040e87cba1e0743dc21.png
 
Last edited:
Kann mich auch mit keinem Server mehr verbinden
Wird der Fehler noch behoben und wann kann man damit rechnen?
 
Back
Top