Honk
Active Member
Hab jetzt nicht mitgezählt, aber das hast du geschätzt bereits 10x gesagt.ich vertraue euch gar nicht mehr deswegen bin ich weg
Hab jetzt nicht mitgezählt, aber das hast du geschätzt bereits 10x gesagt.ich vertraue euch gar nicht mehr deswegen bin ich weg
Die deutsche Serverliste ist unvollständig, es fehlen die Server in Nordamerika.Hier ist eine Liste von den verfügbaren Servern, die mMn. gerade bedenkenlos genutzt werden können. Serverliste!
Hatte ich hier nicht schon geschrieben das Bewertungsportale der reinste bullshit sind?Das ist gut möglich. Spielt aber keine Rolle, denn 58 % der Bewertungen sind 1 Sternewertungen plus 6 % 2 Sternewertungen, und was dort geschrieben steht, sorry, aber Proton ist raus. 64 % miese Wertungen sind nicht dafür gedacht, mein Vertrauen zu bekommen.
Gesamtwertung 2 von 5.
Es läuft nicht wie gewohnt. Ich bekomme keine Infos dazu. Er wird halt gerade nicht erneuert. Mehr weiß ich auch nicht.
Danke für die erste halbwegs ehrliche Antwort zu dem Thema seit Wochen. Und dennoch lasst ihr die Leute ins offene Messer rennen. Nicht jeder User kennt bzw. nutzt das Forum.Du hast keine Ahnung was hier passiert. Und nicht alles was passiert geht jeden was an.
Es tut sich die ganze Zeit etwas. Es werden wohl auch mal wieder Server ausfallen - das ist nicht auszuschließen. Wir machen alles in unserer Macht stehende, um genügend Server für Euch vorzuhalten.Aktuell scheint sich aber in Sachen Server zumindest ein bisschen was zu tun. Moskau und Hong Kong sind wie versprochen zurück. Außerdem Riga, Oslo, Prag und sogar die allseits beliebten Server Zürich 1-3.
Dann log dich doch woanders ein. Wie lange läuft denn deine Mitgliedschaft noch? Ich habe langsam den Überblick verloren.Ich wette wenn ich mich jetzt auf Düsseldorf einloggen will sind die Faulen IP's immer noch da.![]()
Keine Ahnung, Woche noch oder so.Dann log dich doch woanders ein. Wie lange läuft denn deine Mitgliedschaft noch? Ich habe langsam den Überblick verloren.![]()
Es tut sich die ganze Zeit etwas. Es werden wohl auch mal wieder Server ausfallen - das ist nicht auszuschließen. Wir machen alles in unserer Macht stehende, um genügend Server für Euch vorzuhalten.
Würde mich freuen, wenn endlich die faulen IPs entfernt würden, aber vermutlich wird sich daran nichts mehr änderen, ist also nun das neue Normal.Aktuell scheint sich aber in Sachen Server zumindest ein bisschen was zu tun. Moskau und Hong Kong sind wie versprochen zurück. Außerdem Riga, Oslo, Prag und sogar die allseits beliebten Server Zürich 1-3.
3 Einwahlversuche waren für eine erfolgreiche Einwahl nötig, also ein neuer Server mit neuen inkl. faulen IPs.Madrid
Wäre ich der Serveradministrator würde ich mich langsam echt schämen.3 Einwahlversuche waren für eine erfolgreiche Einwahl nötig, also ein neuer Server mit neuen inkl. faulen IPs.
Wirklich so!Der derzeige Techniker scheint sein Handwerk wirklich nicht zu verstehen.
Das wäre unter Umständen wirklich hilfreich. Der Techniker ist übrigens der Selbe wie in den letzten Jahren. Die Infrastruktur ist aber sehr komplex.Mittlerweise gibt es etliche Server mit faulen IPs, vielleicht sollte ich mal eine Tabelle erstellen.
Das war mal wieder kein hilfreicher Kommentar, aber von dir sind wir es ja gewohntUnd da liegt halt die kruks, jemanden seine Sicherheit und Privatsphäre anzuvertrauen, der schon an faulen IP's versagt, JEDES MAL.
Wie wäre es, ihr findet das selber raus?Das wäre unter Umständen wirklich hilfreich.
Den Eindruck habe ich nicht mit Blick auf die zunehmende Anzahl der Server mit faulen IPs.Der Techniker ist übrigens der Selbe wie in den letzten Jahren.
Die Infrastruktur war schon immer komplex oder willst du uns sagen, sie ist heutzutage komplexer als vor Jahren, als es das Phänomen der faulen IPs noch nicht gab?Die Infrastruktur ist aber sehr komplex.
Das Problem der faulen IPs scheint nicht jedem Kunden bewusst zu sein. Könnte mir gut vorstellen, das viele Kunden denken, der entsprechende Server sei einfach nicht erreichbar entgegen der Angabe in der Serverliste.