PP Christian
Staff member
Du hast keine Ahnung was hier passiert. Und nicht alles was passiert geht jeden was an.Den Sinn deiner Präsenz im Forum sehe ich auch nicht, da du offenbar keine Ahnung hast, was intern bei den Mitarbeitern oder Server-Admins passiert.
Du weißt genau, dass ich PP täglich nutze und das schon seit vielen vielen Jahren. Es gab für mich nicht einen Tag an dem ich es nicht nutzen konnte.Verwendest du PP überhaupt selbst? Oder warum bekommst du von dem ganzen Bums nichts mit?
Ich schreibe nicht nur positives, ich mache das hier auch freiwillig, weil es sonst keiner machen würde und es sich gewünscht wurde, dass hier jemand ist. Ich gebe Dinge weiter, die manchmal hilfreich sein können, um Fehler zu beheben, die alle betreffen. Wie und wann was umgesetzt wird, da habe ich keinen Einfluss drauf.Ich weiß nur eins: Du schreibst genau das, was du als PP-Mitarbeiter schreiben musst, nämlich nur Positives, weils als Mitarbeiter praktisch deine Pflicht ist.
Du machst einfach nur Stress, bist längst woanders und willst Menschen davon überzeugen dir zu folgen. Das ist so mein Eindruck.