PP Christian
Staff member
Ja, ist in Arbeit.kommt moskau zurück?
Ja, ist in Arbeit.kommt moskau zurück?
@PP Christian, wie siehts den eigentlich mit Quantum SSH und TLS bei VPNs und Servern aus was ja jetzt solangsam
den Einzug hält Richtung Q-Day.
Beschäftigt Ihr euch damit oder ist das eher kein Thema bei PP ?
Wer sollte sich damit beschäftigen? Der Mitarbeiter, der scheinbar alles technische alleine macht, ist offensichtlich mit dem Thema des Servererhalts voll ausgelastet. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass abgesehen von der Serververwaltung irgendwas bei PP derzeit passiert.*PUSH*
Doch doch irgendwas cooles kommt demnächst. Dem einen Mitarbeiter sind Arme gewachsen.Wer sollte sich damit beschäftigen? Der Mitarbeiter, der scheinbar alles technische alleine macht, ist offensichtlich mit dem Thema des Servererhalts voll ausgelastet. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass abgesehen von der Serververwaltung irgendwas bei PP derzeit passiert.
Quantum SSH und TLS haben wir auf dem Schirm, aber dass die aktuelle Verschlüsselung gebrochen werden kann, ist noch in relativ weiter Ferne. Aber wir sind selbstverständlich darauf vorbereitet dann schnell zu handeln.*PUSH*
Ich fühle mich einfach nur noch getrollt von euch, ihr Arbeitet an iwas ''cooles'', statt die Server stabil zum laufen zu bekommen? Was habt ihr denn bitte für Prioritäten ...Doch doch irgendwas cooles kommt demnächst.
Offenbar nicht genug! Amsterdam Server mal wieder alle down, Lächerlich ....Dem einen Mitarbeiter sind Arme gewachsen.
Ich mich auch. Weitere Kommentare, die nichts mit den Servern zu tun haben, gerne hier.Ich fühle mich einfach nur noch getrollt
Haha, lol. Sei einfach froh, dass sie offline sind. Besser ist das.15 Server down. Sehr cool. Der eine Mitarbeiter braucht jetzt mindestens 10 Arme.
Du brauchst nicht darauf antworten, sondern ihr solltet einfach nur alles wieder in Ordnung bringen.Haha, lol. Sei einfach froh, dass sie offline sind. Besser ist das.
Edit: Man weiß ja nicht mehr was man auf so was antworten soll. Nichts für ungut.
Das machen wir permanent. Darum sind wir ja da ¯\_(ツ)_/¯Du brauchst nicht darauf antworten, sondern ihr solltet einfach nur alles wieder in Ordnung bringen.
Will heißen, jemand hat alle 3 Amsterdam-Server gleichzeitig genutzt, um Unfug damit zu treiben?Wer unsere Dienste ausnutzt, um Unfug zu treiben, trägt die Verantwortung dafür.
Möglicherweise stehen sie im selben Rechenzentrum. Und das sie alle gleichzeitig genutzt wurden ist auch nicht so unwahrscheinlich.Will heißen, jemand hat alle 3 Amsterdam-Server gleichzeitig genutzt, um Unfug damit zu treiben?
Wie geht das?
Und das sie alle gleichzeitig genutzt wurden ist auch nicht so unwahrscheinlich.
Wie geht das?
Gibt auch andere strikte NoLog Anbieter die das im Griff haben und deren Server rennen, nur hier funktioniert das scheinbar nicht.Ich bin kein IT-Experte, aber Ihr solltet Euch ernsthaft Gedanken machen, ob es eine fast-no-log-Politik gibt, die den Missbrauch eindämmt, ohne dass die Anonymität angekratzt wird.
Genau das. Andere haben auch eine strickte NoLog Policy. Bevor jetzt wieder einige aufschreien: Aber wenn die User Zahlen tracken, tracken sie alles und speichern es…..bla bla, wurde auch schon bestätigt das dies eben nicht der Fall ist. Es wird einfach nur reguliert das du den Account nicht 100fach teilen kannst.Gibt auch andere strikte NoLog Anbieter die das im Griff haben und deren Server rennen, nur hier funktioniert das scheinbar nicht.