Serverstats - Aktuelle Infos zu den Servern

Meldung aus Offshore Gebiet (spanisch):
Server Madrid:
Verbindungen stabil.
Ping: OK
OpenVPN Tunnelblick: OK
OpenVPN PP VPN Manager: 10% langsamer als Tunnelblick
IPSec/IKEv2: 10% schneller als Tunnelblick
DNS Server wird zwar im PP DNS Leak Test als Madrid Server ausgegeben, wird aber andernorts als Paris Server detektiert (whoer.net). Little Snitch zeigt sogar nach England.
Weitermachen PP-Team.
Rührt euch!
:D
 
Meldung aus Offshore Gebiet (spanisch):

DNS Server wird zwar im PP DNS Leak Test als Madrid Server ausgegeben, wird aber andernorts als Paris Server detektiert (whoer.net). Little Snitch zeigt sogar nach England.
Weitermachen PP-Team.
Rührt euch!
:D

DNS Server können immer andere sein. Spielt auch keine Rolle. Die IP's an sich sollten aber meist Madrid anzeigen.... Ich habe bisher keine Datenbank gefunden wo die IP's nicht als Madrid getagt sind
 
Server Madrid ist Top!!! Aber woran kann das liegen das ich mit den Router Files mit dem Asus Router keine Verbindung bekomme obwohl alles richtig eingestellt ist. Ich hab sonst noch Rotterdam und Nürnberg probiert da gehts tadellos.
 
Gerade gesehen, dass die Config geupdatet wurde... was wurde denn geändert? Kann auf den ersten Blick nichts feststellen.
 
Guten Morgen, könntet ihr die Ansicht mit den Serveripadressen und DNS IP-Adressen, welche Server sind P2P haben IPv6 etc wieder einblenden, da ich gerne z.B. die IP-Adresse der DNS Server manuell in meiner Netzwerkverbindung eingeben will
 
Server Madrid ist Top!

Interessant.
Gibts noch weitere neue Server seit Oktober letzten Jahres?
Warum erfährt der Kunde das nicht per Newsletter/Email?

Code:
user@comp ~/vpn $ wget https://www.perfect-privacy.com/downloads/linux_udp.zip
--2019-03-21 11:18:01--  https://www.perfect-privacy.com/downloads/linux_udp.zip
Resolving www.perfect-privacy.com (www.perfect-privacy.com)... 185.17.184.3, 37.59.164.111, 37.48.94.55, ...
Connecting to www.perfect-privacy.com (www.perfect-privacy.com)|185.17.184.3|:443... connected.
HTTP request sent, awaiting response... 404 Not Found
2019-03-21 11:18:03 ERROR 404: Not Found.

user@comp ~/vpn $ wget https://www.perfect-privacy.com/downloads/linux_tcp.zip
--2019-03-21 11:18:21--  https://www.perfect-privacy.com/downloads/linux_tcp.zip
Resolving www.perfect-privacy.com (www.perfect-privacy.com)... 185.17.184.3, 37.59.164.111, 37.48.94.55, ...
Connecting to www.perfect-privacy.com (www.perfect-privacy.com)|185.17.184.3|:443... connected.
HTTP request sent, awaiting response... 404 Not Found
2019-03-21 11:18:23 ERROR 404: Not Found.

Und kann man die neuen Config-Dateien auch runterladen und wenn ja, wie?
 
Last edited:
Und kann man die neuen Config-Dateien auch runterladen und wenn ja, wie?

Ja man kann, man kann sogar erheblich mehr auswählen als vorher. Das ist alles im Kunden-Bereich über Download & Setup zugänglich (dort dann OpenVPN Konfigurations-Generator). Ausserdem beinhalten nun eigentlich alle Anleitungen die Links zu den jeweils benötigten Dateien, die Einrichtung ist also auch deutlich komfortabler geworden.
 
Ja man kann, man kann sogar erheblich mehr auswählen als vorher. Das ist alles im Kunden-Bereich über Download & Setup zugänglich (dort dann OpenVPN Konfigurations-Generator). Ausserdem beinhalten nun eigentlich alle Anleitungen die Links zu den jeweils benötigten Dateien, die Einrichtung ist also auch deutlich komfortabler geworden.
Finde das ist jetzt eine super Übersicht und man kann sich das auswählen was man braucht :). Weiter so!
 
In der conf-Datei sind nun die IP-Adressen anstatt Hostnames angegeben, das gefällt mir.

Wählt man Separat: Schlüssel und Zertifikate sind separate Dateien und schaut sich die Zip an, dann fragt man sich,
warum PP nicht auch S/MIME für den Emailverkehr anbietet.
 
Also gibt es zwei verschiedene Efails?
Und nur S/MIME ist betroffen, richtig?
1. Es gibt nur ein Efail
2. Auch PGP ist betroffen, allerdings kommt es immer auf die Implementierung an. Mit drn Standardeinstellungen von Outlook solltest du auf der sicheren Seite sein.
 
Hm, irgendwas stimmt mit dem Config-Generator nicht, FF meldet "/tmp/mozilla/jCPDTD1o.zip.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte."

Ich möchte mir jetzt lieber nicht über Chrome die Config-Dateien ziehen....
 
Back
Top