[Android] BETA-Test: Perfect Privacy VPN Software

Dann sollte man die App updaten so das auch OpenVPN läuft würd Ich mal sagen da Ich IPSec jetzt auch nicht als "Sicher genug" ansehe falles es wirklich nur IPSec ist *waschlappen* :D

Gut Akku ist nen Argument (zumindest für die armen Note Samsung User) aber es sollte ja jeder selber entscheiden können in Root Manier wie Er/Sie/Es Energie "verpulvert" dafon abgesehen das Ich als LG G4ler einfach nen Wechselakku rein haue grinsend wie ein Kind was den Eisschrank plündert :)
 
Hi,

die App klappt nicht mehr? Ich erhalte immer die Meldung "Fehler beim Aufsetzen des VPN: Gateway ist nicht erreichbar." Logindaten usw. stimmen definitiv.

Viele Grüße
 
Hab gestern mal die Beta für Windows getestet. Aber die Geschwindigkeit ist langsamer über sämtliche Server. Down statt sonst 80Mbit über Open VPN nur bei 30mbit. Und upload statt 30 Mbit nur bei 10 mbit. Habe es wieder deinstalliert.....
 
Wie schaut es mit IP Leaks aus bei IPSec bzw mit dem Clienten ?

Ist das Gleiche wie bei OpenVPN

Hab gestern mal die Beta für Windows getestet. Aber die Geschwindigkeit ist langsamer über sämtliche Server. Down statt sonst 80Mbit über Open VPN nur bei 30mbit. Und upload statt 30 Mbit nur bei 10 mbit. Habe es wieder deinstalliert.....

Sollte nicht der Fall sein. Prüfe dort die Einstellungen. Ansonsten mal OBFSproxy3 dazu schalten
 
Ihr könntet (falls noch nicht geschehen in die andoid-App eine Versions-Anzeige einbauen. In der von mir installierten gibt´s das noch nicht....
 
Versionnummer gibt es bereits....
Zwar nicht direkt in der App aber..
Zu finden unter Android Einstellungen und dann VPN

Aber mal zum Thema.
Für mich war diese App der Grund für 2 Jahre Mitgliedschaft.

Nun läuft diese in Kürze aus und ich sehe nicht wirklich, dass an der App noch weitergearbeitet wird.
Anfangs lief sie quasi "Perfect"
Dann gab es mal Probleme mit der Serverliste welche schon nach kurzer Zeit mit einem Update behoben.

Irgendwann traten erneut Fehler auf die bis heute anhalten.

Fehler beim Aufsetzen des VPN....

Mittlerweile scheint auch der Dateidownload auf Seite 1 gestört zu sein.

Kann die Apk zwar laden aber nicht mehr öffnen.

Frage- wird hier in absehbarer Zeit noch was gemacht? Oder bleibt es bei dem jetzigen Zustand?
 
Ich nehme alles zurück.
Ich hab die apk jetzt nochmal geladen und mit der aktuellen Version der App (v1.4) läuft wieder alles bestens.

Vielen Dank.
 
Wahrscheinlich hast die strongswan APP schon drauf die vertragen sich nicht weil die PP APP ja darauf basiert.

Und muss sagen an sich läuft die APP schon ganz gut was mir aufgefallen ist das nach einigen Minuten der nicht aktiven nutzen sich der Tunnel aufhängt und man sich neu verbinden muss.

Aber schon gute Arbeit :)
 
Hab gestern mal die Beta für Windows getestet. Aber die Geschwindigkeit ist langsamer über sämtliche Server. Down statt sonst 80Mbit über Open VPN nur bei 30mbit. Und upload statt 30 Mbit nur bei 10 mbit. Habe es wieder deinstalliert.....
Da würde ich mal eher auf CCleaner oder Kaspersky Firewall aktiv tippen?

Hast Du eines der beiden installiert?
 
Seit heute steht eine neue Version des Android-Clients zur Verfügung. Um diese zu installieren, muss zunächst die alte Version de-installiert werden. Der Link im ersten Post wurde aktualisiert.
 
Das Frontend etwas überarbeitet (jetzt mit Flaggen), und man kann jetzt das Log-File automatisch an eine andere Applikation schicken (zB email App um es an unseren support zu senden).
 
Die Software ist nen Abolutes NoGo vom Zustand her da Sie kein 1zu1 Spiegelbild der Desktop Version bildet.
Diese Stiefmütterliche Behandlung geht gar nicht !
Das ist echt eure Achilesferse :(
 
Du brauchst auf Android auch keine 1zu1 Abbildung, da eben auf mobile Devices ein Grossteil der Optionen wenig bis gar keinen Sinn machen.
 
In der Serverliste scheint auch was nicht zu stimmen.
Beide Schweizer Server, Basel und Zürich haben bei mir die gleiche IP und den Standort Kassel.

Muß ich da irgendwo was einstellen oder kann ich da überhaupt was einstellen?
 
Hatte noch vergessen zu schreiben das dieser Effekt bei Verwendung der PP Android App auf
dem Amazon Fire TV Stick auftritt. Auf dem Smartphone funktioniert es ganz normal.
 
Back
Top