Warum will irgend jemand eigentlich Anonym zahlen? Was soll das denn bringen?

Wie bevorzugst Du den VPN zu bezahlen?


  • Total voters
    17
Ich würde gerne anonym mit Monero bezahlen weil mir Privatsphäre wichtig ist, denn sonst wäre ich nicht hier.
Mir persönlich geht es nicht darum dass man "sicherer" ist durch anonyme Bezahlung, sondern dass ich keine unnötigen Daten übertragen möchte.
 
Ich muss auch zugeben, dass PayPal und andere Kreditkarteninstitute mir obwohl ich diese extrem häufig nutze, eigentlich nicht geheuer sind.

Ein Widerspruch in sich.
Ist mir z.B. eine Gegend/Zahlungmittel/Mensch nicht geheuer, halte ich mich fern.
 
@webslap

Hm... du wolltest doch eine Diskussion ? Ich habe angemerkt, dass bei einem Anbieter der VPN Through Tor anbietet doch durchaus Sinn machen würde oder.

Warte immer noch auf FB.

grüsse
 
Back
Top