Warum will irgend jemand eigentlich Anonym zahlen? Was soll das denn bringen?

Discussion in 'Plauderecke' started by webslap, Nov 19, 2018.

?

Wie bevorzugst Du den VPN zu bezahlen?

  1. per Cryptowährung

    41.7%
  2. per PayPal

    33.3%
  3. per Kredikarte

    16.7%
  4. per Bank/Sofortüberweisung

    0 vote(s)
    0.0%
  5. per Gutscheine

    0 vote(s)
    0.0%
  6. per Bargeld im Kuvert

    0 vote(s)
    0.0%
  7. Sonstiges

    8.3%
  1. m

    moejoe Member

    @bohumil
    sag ich ja ; )

    es gibt auch noch andere seiten wie https://thevpn.guru

    Wobei die berichte eigentlich relativ fundiert geschrieben sind .. deswegen versteh ich die Diskrepanz da nicht so ganz.

    grüsse
     
  2. N

    Natas New Member

    Ich würde gerne anonym mit Monero bezahlen weil mir Privatsphäre wichtig ist, denn sonst wäre ich nicht hier.
    Mir persönlich geht es nicht darum dass man "sicherer" ist durch anonyme Bezahlung, sondern dass ich keine unnötigen Daten übertragen möchte.
     
  3. m

    moejoe Member

  4. H

    Honk New Member

    Ein Widerspruch in sich.
    Ist mir z.B. eine Gegend/Zahlungmittel/Mensch nicht geheuer, halte ich mich fern.
     
  5. m

    moejoe Member

    @webslap

    Hm... du wolltest doch eine Diskussion ? Ich habe angemerkt, dass bei einem Anbieter der VPN Through Tor anbietet doch durchaus Sinn machen würde oder.

    Warte immer noch auf FB.

    grüsse