Glaube ich kaum! Wartet mal etwas ab bis sich ein Admin dazu äussert und entscheidet dann ob Ihr es glaubt oder net;-)Wenn das mal kein Virus ist ...
Was etwas merkwürdig ist, ist die Formulierung der Meldung.Wenn das mal kein Virus ist ...
Das war schon immer so, klingt zwar behindert, aber ist soWas etwas merkwürdig ist, ist die Formulierung der Meldung.
"Diese Nachricht wird Sie weiterhin nerven...."
Wie seriös ist das denn bitte?
Was etwas merkwürdig ist, ist die Formulierung der Meldung.
"Diese Nachricht wird Sie weiterhin nerven...."
Wie seriös ist das denn bitte?
Das gabs doch schon mal vor ein paar Jahren, da ist einfach ein Ablaufdatum in die Version eingetragen was jetzt erreicht wurde und PP hat verpennt seitdem ein Update des VPN Managers bereitzustellen. Kein Sicherheitsleck...
Normalerweise wird ja auch im Schnitt alle paar Wochen mal die Config geupdated, dieses Mal aber wohl nicht.
Die Meldung nervt nichtmehr, wenn ihr sie nicht wegklickt, sondern einfach nach unten unter die Taskleiste schiebt.
Das stimmt, es ist Wochenende. Aber warum eine Software so programmiert ist, dass das überhaupt passieren kann, dazu noch zum wiederholten Mal, zeigt, dass es bei Perfect Privacy offensichtlich niemanden interessiert. Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, zahle ich einen stattlichen Betrag für das VPN.Habe das Problem ebenfalls. Version 1.10.37.0
Aber mal ehrlich: Es ist Wochenende... jetzt gebt den Admins mal ein paar Tage, sich das anzuschauen. Solange nur diese Meldung aufpoppt und die Server dafür problemlos laufen, verstehe ich die Aufregung nicht.
Das ist Faktisch falsch, natürlich interessiert es PP und sie werden da auch was machen.Das stimmt, es ist Wochenende. Aber warum eine Software so programmiert ist, dass das überhaupt passieren kann, dazu noch zum wiederholten Mal, zeigt, dass es bei Perfect Privacy offensichtlich niemanden interessiert. Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, zahle ich einen stattlichen Betrag für das VPN.
Wäre es ein Sicherheitsproblem, hätte man schon längst reagiert.Die Hoffnung stirbt zu letzt, dass PP an dem Problem arbeitet. Ich halte es für eine Arroganz den zahlenden Kunden gegenüber, keine Stellungnahme zu dem issue zu erstellen, der bei mir seit 3 Tagen besteht und seit gestern im Thread offiziell gemeldet ist.
Danke, alles wieder top!Inzwischen steht eine aktualisierte Version des VPN Managers zum herunterladen bereit. Der Zwang zum Update ist eigentlich ein Sicherheitsfeature um sicherzustellen, dass nicht über einen längeren Zeitraum eine veraltete Version zum Einsatz kommt. Dass die Meldung nun auf ein Wochenende gefallen ist, und nicht direkt ein Update zur Verfügung stand tut uns Leid. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dankeschön!Inzwischen steht eine aktualisierte Version des VPN Managers zum herunterladen bereit. Der Zwang zum Update ist eigentlich ein Sicherheitsfeature um sicherzustellen, dass nicht über einen längeren Zeitraum eine veraltete Version zum Einsatz kommt. Dass die Meldung nun auf ein Wochenende gefallen ist, und nicht direkt ein Update zur Verfügung stand tut uns Leid. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Du hättest auch einfach die Meldung irgendwohin schieben können wo sie nicht im Weg ist und dann abwarten können.Ich habe jetzt über 1,5 Stunden damit verbracht