Update-Meldung

Solution
Inzwischen steht eine aktualisierte Version des VPN Managers zum herunterladen bereit. Der Zwang zum Update ist eigentlich ein Sicherheitsfeature um sicherzustellen, dass nicht über einen längeren Zeitraum eine veraltete Version zum Einsatz kommt. Dass die Meldung nun auf ein Wochenende gefallen ist, und nicht direkt ein Update zur Verfügung stand tut uns Leid. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

klemens78

Freshly Joined Member
Das gab es schonmal. Absolute nervig. bei einem VPN, bei dem ich für 2 Jahre 200 e hinblättern muss, ein Unding und dass sich dann tagelang niemand drum kümmert.
Also ich lasse die Meldung einfach auf dem Desktop im Hintergrund hängen. Stört nicht wirklich, aber erscheint, wenn VPN angeworfen wird. Vlt. schafft das ein Abhilfe. Nicht die Nase hängen lassen! Das schaffen wir schon.
 

marcosami

New Member
Auch bei mir wird "alles auf dem neuesten Stand" angezeigt. Habe dennoch PV heruntergeladen, läßt sich aber nicht installieren. Bricht ab mit der Meldung "Fehler bei der Installation der Datei.. sowieso". Wohl weil das korrekte Programm schon installiert ist, denk ich mal.
 

sirvalentin

New Member
Zum Glück bin ich nicht der einzige, der geplagt wird mit diesem Unding. Der Client könnte dennoch eine Aktualisierung gebrauchen, das sind schließlich nicht die einzigen Bugs :( Hat sich jemand von euch mit den Entwickler in Verbindung gesetzt?
 

Pariame

Junior Member
Hab von der Seite die Windows 10 Version geladen, über die vorhandene installiert und die Meldung ist weg.
Kam auch erst ab heute Mittag perma.

Mal sehen wie lange es so bleibt.
 

klemens78

Freshly Joined Member
Zum Glück bin ich nicht der einzige, der geplagt wird mit diesem Unding. Der Client könnte dennoch eine Aktualisierung gebrauchen, das sind schließlich nicht die einzigen Bugs :( Hat sich jemand von euch mit den Entwickler in Verbindung gesetzt?
Ich bin ein Laie, was solche Dinge angeht. Sich im Forum zu registrieren ist das Einzige, was ich noch kann.
 

jori22

Freshly Joined Member
Habe das Problem auch seit heute. Habe zuerst über die (schon aktuelle) Version installiert, ohne Erfolg. Danach alles deinstalliert und neu installiert. Hat leider auch nichts gebracht!
 

ghtzu5

Freshly Joined Member
Habe das Problem ebenfalls. Version 1.10.37.0

Aber mal ehrlich: Es ist Wochenende... jetzt gebt den Admins mal ein paar Tage, sich das anzuschauen. Solange nur diese Meldung aufpoppt und die Server dafür problemlos laufen, verstehe ich die Aufregung nicht. :rolleyes:
 
Top