Nun ich hatte meine Anfrage bereits hier gepostet, aber gebe euch auch gerne die letzte Anfrage hier nochmal zur Info die ich an den Support sendete, dann könnt ihr selbst eure Schlüsse ziehen.
VPN Client-Software, VPN-Protokoll & Einstellungen 24.07.28 /1746905951/ OPNVPN Treiber: wintun 12.10.2019 0.8.0.0.0 ( Update Fehlanzeige ! )
TapWindows 02.27.2024 9.27.0.0 ( Update Fehlanzeige ! ) OvpnDCO 05.22.2024 1.2.1.0 ( Update Fehlanzeige ! )
Nun da mein Ticket vom 23.06. anscheinend dem Papierkorb zum Opfer gefallen ist, möchte ich nochmal nachfragen wann der Windows Client aktualisiert wird da ja der WinTunTreiber nicht mehr supported wird und die anderen Treiber ebenso Updates erhalten haben, jedoch nicht bei PP.
Inwieweit hat das Auswirkungen auf die Sicherheit, gleichzeitig möchte ich nochmals darauf aufmerksam machen das mit der OPN VPN Software die Nutzung von PP nicht möglich ist da nur 1 Server darüber angesprochen werden kann " Amsterdam " und nicht mehr, scheint wohl auch Fehlerbehaftet zu sein.
Ist mit dem Windows Klienten eine sichere Nutzung gewährleistet oder nicht ?
MfG Guido
Unbeschadet dessen bin ich mal gespannt ob morgen eine Antwort erfolgt, schaun wir mal ob dieses Firmenkonstrukt zu mehr taugt als Geld zu generieren für objektiv nicht vorhandene Leistungen oder sich das als Taschengeldbörse herausstellt die eher den Anspruch auf unseriöse Machenschaften erfüllt.
In diesem Zusammenhang verweise ich auch nochmals auf meinem Beitrag unter der Rubrik " Nachrichten " .