Das tut gut![]()
Das ist jetzt irgendwie cringe.
Lob könntet ihr öfter haben, wenn ihr auch mal was außerordentliches leistet. Nur klappen ja nicht mal die Dinge zuverlässig, die kostenpflichtig und bezahlt wurden.
Das tut gut![]()
Ich denke wir leisten Außerordentliches. Nur der Feinschmecker ist in der Lage das zu erkennen. Könnte es besser sein? Na klar. Aber unsere Grundprinzipien sind solide. Kleine Bugs sind nur Noise. Wir sind zufrieden. Es ist auch ein Feature, dass wir so klein sind und nicht zu viel Umsatz machen. ¯\_(ツ)_/¯Lob könntet ihr öfter haben, wenn ihr auch mal was außerordentliches leistet. Nur klappen ja nicht mal die Dinge zuverlässig, die kostenpflichtig und bezahlt wurden.
Ich geh kaputt.Ich denke wir leisten Außerordentliches. Nur der Feinschmecker ist in der Lage das zu erkennen
Könnte es besser sein? Na klar.
Ich arbeite jeden Tag ausschließlich über die PP Server. Das sollte jeder hinbekommen. Es nervt ab und zu mal, ja. Aber es ist jetzt auch kein Weltuntergang sich zu einem anderen Server zu connecten.Aber zumindest seid ihr selbst zufrieden.
Das ist wohl nicht so einfach. Es ist ja offensichtlich, dass die Server auch wiederkommen, also wird daran gearbeitet. Oder denkst du, dass der Admin überall mit Absicht ein paar faule IPs rein macht, nur damit ihr was habt, worüber ihr euch aufregen könnt?Kaputte IPs auf den Server habt und das offensichtlich nicht beheben wollt
Ich rede schon seit Monaten darüber.Oder denkst du, dass der Admin überall mit Absicht ein paar faule IPs rein macht, nur damit ihr was habt, worüber ihr euch aufregen könnt?
Ich arbeite jeden Tag ausschließlich über die PP Server. Das sollte jeder hinbekommen. Es nervt ab und zu mal, ja. Aber es ist jetzt auch kein Weltuntergang sich zu einem anderen Server zu connecten.
Ich habe in der Vergangenheit aber schon öfter mal geschrieben, dass das z.Z. durch DDOS, oder Abuse passiert. Wenn ich andere News vom Admin erhalte, werde ich die natürlich auch hier mit euch teilen. Aber ich habe keine anderen News bekommen.Ich bin auch der Meinung, dass man bei einem einzelnen Ausfall keine News machen muss. Aber die multiplen Ausfälle sind derart oft, so dass man dies schon verlangen könnte, wenn man wirklich Kundenorientiert arbeitet.
Ich erinnere mich auch noch. Das war ärgerlich und wurde behoben. Es ist auch nicht auszuschließen, dass es in Zukunft mal wieder zu Problemen kommt. Es ist leider so.Erinnere mich noch an Weihnachten als über Android gar nichts mehr ging.
Das verstehe ich absolut. Was ich nicht verstehe warum du ausgerechnet den Server verwenden willst, der dich am meisten nervt. Frankfurt ist ja auch noch da, wenn es ein deutscher Server sein muss.Es ist deshalb so exorbitant nervig dank der Zwangstrennung des ISP's, danach wird keine Internetverbindung mehr aufgebaut weil die meisten IP's auf zb Duesseldorf nicht funktionieren, man steht morgens auf und muss sich erstmal durchkämpfen und 10x Neuverbinden bis man endlich eine bekommt die Funktioniert.
Und ich verstehe nicht wieso man das Problem nicht lösen will.Was ich nicht verstehe warum du ausgerechnet den Server verwenden wills
Du warst schon bei uns, als wir Düsseldorf noch nicht hatten. ^^Er bietet mir gewisse Vorteile die ich nicht näher Erläutern möchte > Wir sind ja hier schließlich Privacy! ^^
Wir wollen es ja lösen. Aber das hat bis jetzt offensichtlich nicht geklappt.Und ich verstehe nicht wieso man das Problem nicht lösen will.![]()
Da gab es auch noch Nuremberg der die selben Vorteile Bot.Du warst schon bei uns, als wir Düsseldorf noch nicht hatten. ^^
Hm Okay.Wir wollen es ja lösen. Aber das hat bis jetzt offensichtlich nicht geklappt.
Die Frage find ich gutMal eine Frage an Christian die auch gar nicht böse gemeint ist. Aber vielleicht hilft die Antwort zu verstehen, wieso es ist wie es ist.
Ist PP ein Nebengewerbe oder Art Hobby / Freizeit Projekt oder macht ihr das zu dritt in Vollzeit?
Es ist alles so wie in den letzten Jahren. Die RZ sind etwas stressiger geworden. Eins hat die Zusammenarbeit mit uns gekündigt, da wir keine Daten liefern konnten (soviel ich weiß). Die Arbeit, die wir machen, wird immer schwieriger. Aber die Diskussion hatten wir schon. Du brauchst nicht darauf antworten.Mal eine Frage an Christian die auch gar nicht böse gemeint ist. Aber vielleicht hilft die Antwort zu verstehen, wieso es ist wie es ist.
Ist PP ein Nebengewerbe oder Art Hobby / Freizeit Projekt oder macht ihr das zu dritt in Vollzeit?
Firmeninterna gehen Euch nichts an.Also nach wie vor 6-8 Mitarbeiter wie im Interview 2021? @PP Christian