Polygon
Active Member
Ohjeeee, ich könnte jetzt schon wieder ....... aber ich lass es.wieso die Wurst vom lokalen Metzger was anderes ist als vom Großlieferanten aus dem Supermarkt
Ohjeeee, ich könnte jetzt schon wieder ....... aber ich lass es.wieso die Wurst vom lokalen Metzger was anderes ist als vom Großlieferanten aus dem Supermarkt
Ist eigentlich auch eher etwas für die PlaudereckeOhjeeee, ich könnte jetzt schon wieder ....... aber ich lass es.
Funktioniert, auf der Webseite alles voreingestellt und in der App nicht aber es geht trotzdem und wird alles geblocktHast Du schon versucht diese Einstellungen im LogIn Bereich auf der Webseite zu setzen oder zu deaktivieren?. Möglicherweise kommt es da zu Konflikten.
bin voll bei dirManchmal habe ich das Gefühl, die Leute sind beleidigt da Sie nicht die Eierlegende Wollmilchsau bekommen.
ob ki oder organisch LoL >>> doch doch, sonst hätte ich vorher......Du bist nicht grummelig
passt - ich mag sau gern die nürnberger bratwürstchenBei uns hat jede Stadt einen eigenen geschmack, je nachdem welcher Metzger beliefert. Manchen ist es egal, Wurst ist Wurst.
sorry - seh ich anders (der kommentar muss noch sein)Ist eigentlich auch eher etwas für die Plauderecke![]()
Würdest du lange einen individuellen Text für einen beleidigten User schreiben der diesen vielleicht nicht mehr liest? Anders als bei fast allen anderen Anbietern hast du hier ein Forum, bei dem du dich auskotzen kannst und auch Antworten bekommst. Und meine sind zu 100% selber geschrieben.
die antworten von pp ch.... haben mich ebenso wenig überzeugtweil es für einige scheinbar normal geworden ist
kleine frage noch:
würde man den einsatz einer ki bei o.a. text zu 100% ausschließen (rechtschreifehler, groß und kleinschreibung, grammatik)?
ich erkenne möglichkeiten LoL
So ich verrate Dir mal was und das jetzt ganz ohne KI. Ich hatte einen langen Tag und um 7 Uhr schon angefangen zu arbeiten und mein letzter Eintrag hier ist von 23:45 Uhr. Eigentlich wäre für mich schon längst Feierabend gewesen und auch jetzt gerade fragt mich meine Tochter warum ich schon wieder arbeite, es ist doch Wochenende. Wenn das kein toller Kundendienst ist, weiß ich auch nicht.Aber was weiß ich schon von Kundenservice... tzz...
Das geht jetzt nicht gegen PP.
Wir haben das weiter oben schon geklärt.
Ich führe das nur nochmal aus, weil es für einige scheinbar normal geworden ist, bei Problemen sein Herz einem Computern (KI) auszuschütten, obwohl klar ist, dass nichts bei rumkommt, außer geschwollene Bedauerungsbekundungen.
Falsch! Persönlichkeit und Emotionen machen Kommunikation nicht aus.In deinen Worten sind Emotionen, eigene Gedanken und Persönlichkeit spürbar.
Genau das ist es, was Kommunikation ausmacht.
Weiß jetzt nicht ganz genau was du damit sagen willst - mein Mitleid hält sich da ziemlich in Grenzen. Das was ihr da betreibt ist jetzt nun mal kein Supermarkt welcher am Tag nur 8 Stunden geöffnet hat - und am Wochenende komplett geschlossen ist. Ihr betreibt einen Service, welcher jeden Tag 24 Stunden verfügbar sein müsste - egal ob da jetzt Ferien, Urlaub, Kinder oder sonst was ist. Und nein ein Server z.b. in Übersee ist für mich keine Alternative, wenn mal wieder alle deutschen Server ausgefallen sind.So ich verrate Dir mal was und das jetzt ganz ohne KI. Ich hatte einen langen Tag und um 7 Uhr schon angefangen zu arbeiten und mein letzter Eintrag hier ist von 23:45 Uhr
Bei uns gibts da so einen Spruch - Selbstlob stinkt - tut mir leid aber das ganze kommt schon ziemlich abgehoben rüber.Wenn das kein toller Kundendienst ist, weiß ich auch nicht.
Du kannst natürlich so oft KI verwenden wie du willst, aber bei dem einen Posting war spätestens nach ein paar Sätzen klar dass das Ganze KI-generiert ist. Erweckt nur leider für mich den Eindruck "Hab jetzt keine Zeit und Lust mich mit den lästigen Kunden zu beschäftigen und auf all die Kritik/Probleme einzugehen - KI mach was draus".Ich werde auch weiterhin in bestimmten Situationen KI verwenden, da es wie @Polygon schon sagte viel Tipparbeit abnimmt
Und da ist es schon wieder - das Selbstlob. Aber Prio haben nun mal die Server und nicht das Forum - und ein gut betreutes Forum beendet auch nicht das Drama, dass fast permanent 10 oder mehr Server nicht verfügbar sind.Das ich mich um das Forum kümmere, ist ein großer Pluspunkt
Das erwartet auch keiner. Aber genau diese Aussage bestätigt für mich mal wieder - bei PP sind die besten Jahre längst vorbei. Früher gabs bei PP schon mal einen Gratismonat wenn es mal Probleme gab, für welche ich als Kunde nichts dafür konnte, da war der Kunde noch König.Das ich mich vor Dir auf den Boden lege und darum bettel, dass Ihr bei uns bleibt? Vergiss es
Ich brauche kein Mitleid.mein Mitleid hält sich da ziemlich in Grenzen
Unser Service war noch nie komplett nicht nutzbar. Es betraf immer einzelne Protokolle oder Server.welcher jeden Tag 24 Stunden verfügbar sein müsste
Das ist völlig Ok wenn du glaubst woanders besser aufgehoben zu sein. VPN ist Vertrauenssache und wenn dein Vertrauen beschädigt ist, musst du gehen.Mich hast du mit deinen Postings leider nicht überzeugt und ich werde das erste mal, bin jetzt glaub ich seit 2012 Kunde bei PP, nicht mehr verlängern.
Falsch! Persönlichkeit und Emotionen machen Kommunikation nicht aus.
Leider falsch, weil dir gerade in schriftlicher Kommunikation Mimik und Gestik des Gegenüber fehlen.
Ich wusste das wieder ZENSIERT wird! ''ironie''Ich denke das wird bald alles gelöscht werden müssen, weil es nicht mehr in den eigentlichen Thread zum Thema passt. Nur dass dann niemand "Zensur" schreit. Es geht hier schon lange nicht mehr um die Server, obwohl die Diskussion sehr interessant und aufschlussreich war. Zum größten Teil jedenfalls.
Ich nehme alle Schuld auf mich, da ich mich darauf eingelassen habe. Ich entscheide das ja auch nicht alleine. Aber das hier hat nichts mehr mit Informationen zu unseren Servern zu tun - tut mir leid ¯\_(ツ)_/¯Ich wusste das wieder ZENSIERT wird! ''ironie''![]()
So, ich habs dir nun das 2. mal erklärt, reicht nun. Sonst werde ich noch Emotional.....
Ah, jetzt fängt das Typische getrolle an! Ist meistens so wenn Menschen feststellen das ihre Argumente nicht standhalten und verscuhen so die Macht über die debatte zu halten, indem sie dinge ins lächerliche ziehen. Vergiss es! Zieht nicht.