Serverstats - Aktuelle Infos zu den Servern

Mein Problem wird bis heute nicht gelöst, obwohl es bekannt ist. Es ist traurig sind hier nur Hobby Programmierer.Wofür zahlt man für diesen Dienst?. Rotterdam 1 und Rotterdam2 mit OpenVpn nicht nutzbar:-((((((((((( Auch mit Ticket wurde mir nicht geholfen suchen Problem dauert wohl bis Ostern.

Chopi
 
Mein Problem wird bis heute nicht gelöst, obwohl es bekannt ist. Es ist traurig sind hier nur Hobby Programmierer.Wofür zahlt man für diesen Dienst?. Rotterdam 1 und Rotterdam2 mit OpenVpn nicht nutzbar:-((((((((((( Auch mit Ticket wurde mir nicht geholfen suchen Problem dauert wohl bis Ostern.

Chopi
Ich muss festellen, das Perfect-Privacy kein Intresse hat Probleme zu lösen. Der Support ist total mangelhaft . Hauptsache es wird Geld genommen. Sage nur wenn ihr kein Intresse an eueren Kunden habt macht den Server zu und geht in Urlaub, oder sucht euch ein anderes Hobby. Ich kaufe auch kein Auto was nur 3 Räder hat und wird voller Preis genommen. Ein guter Service wäre Geldminderung oder eine Verlängerung Gratis.
 
Last edited by a moderator:
Rotterdam 1+2 geht zum verbinden im Clienten,
aber die PP Seite kann er nicht öffnen nach erfolgreicher Verbindung zu den Servern.

Menschenskind.....wie oft hatten wir das denn schon. Server können durchaus ma kaputt gehn, oder du hast ne Wartung oder Teile am Server werden getauscht. Bleib doch mal locker.

....jedes Mal das gleiche...
Jo Server sind seit 2 Monate nicht vorhanden. Man darf auch meckern und wird hier so am Pranger gestellt. Natürlich kann auch was ausfallen hat man auch Verständniss für aber, dass alles am Hintern vorbei geht und keiner der Betreiber sich drum kümmert ist ein Armut Zeugnis. So kann man auch Kunden verlieren. Ich werde auch dazu nichts mehr schreiben ,da ich im April sowieso bald weg bin Abo läuft aus.
 
Frankfurt2 steht nicht mehr in der Liste bei den Servern gerade gesehen,
wurde der rausgenommen und es gibt nur noch einen dann oder Wartung ?

Der DNS Leak Test geht seit 1 Woche auch schon nicht mehr, zumindest wenn ich es versuche.
 
Frankfurt2 steht nicht mehr in der Liste bei den Servern gerade gesehen,
wurde der rausgenommen und es gibt nur noch einen dann oder Wartung ?

Der DNS Leak Test geht seit 1 Woche auch schon nicht mehr, zumindest wenn ich es versuche.
Der Server Frankfurt ist nach wie vor verfügbar und erreichbar.
 

Auf der offiziellen (!) [ich weiß nicht, wieso jemand eine inoffizielle Server-Status Seite macht wenn es eine offizielle gibt] Server-Status Seite fehlt jetzt Frankfurt 2, Chicago 1 und Jerusalem 1, oder noch mehr? Kommen die wieder? Oder was hat es damit auf sich?
 
ich weiß nicht, wieso jemand eine inoffizielle Server-Status Seite macht wenn es eine offizielle gibt]
ppstatus.de war ganz nett, weil man dort sehen konnte, seit wann ein Server offline war. Betrug der Zeitraum mehr als ein Monat war das ein Indiz dafür, dass dieser Server Geschichte ist.
Alternativ müsste jemand die Statusseite regelmäßig auf archive.org speichern, doch wer macht sich die Mühe?
 
Ich bin jetzt seit mehr als 10 Jahren PP-Kunde und war bislang immer zufrieden. Aber in letzter Zeit hat meines Erachtens der Service spürbar nachgelassen. Das muss wieder besser werden, Leute. Viele Server sind zu oft zu lange unter "Maintenance". Einige Server (darunter die Rotterdamer) gehen nach wie vor nicht einwandfrei, obwohl reichlich Zeit war, das zu verbessern. Andere Server fallen weg, ohne dass andere dafür als Ersatz kommen. Das alles ist insgesamt nicht wirklich gut.
 
Einige Server (darunter die Rotterdamer) gehen nach wie vor nicht einwandfrei

Bin gerade mit Rotterdam3 eingeloggt bei einigen Webseiten gibt es ein Server not found

https://checkip.perfect-privacy.com --> We can’t connect to the server at checkip.perfect-privacy.com
https://check.torproject.org --> Your IP address appears to be: 31.204.153.101
https://archive.org funktioniert
https://board.perfect-privacy.com funktioniert
https://www.docdroid.net --> We can’t connect to the server at www.docdroid.net

Das ist ja schräg...
 
Vielleicht ein DNS-Hijack (selbst Heise war opfer von DNS-Hijack)?
Aber ich möchte nicht wissen was bei der Konkurrenz abgeht. Und wenn da nichts abgeht warst du warscheinlich nur auf den falschen Servern oder hast es nicht bemerkt.
 
Back
Top