Neue Zahlungsmethoden

1. Bei mir geht vieles Cash.
2. Aber im Privatbereich gibts die dollsten Sachen auch per Überweisung, denn ich kann mir doch kaufen was ich möchte:
a.) 2000 Euro für z.B. eine wertlose Uhr bei Ebay, die sonst niemand im Sofortkauf kauft ausser Dr. Iwan. So kann man einem Kumpel seine 2000 Euro mit realen Hintergrund überweisen.
b.) Oder 2000 Euro für ein jagdliches Sammlermesser im Wert von 50 Euro. So erhält der Kumpel auch sein Geld.
Vorwände gibt's genug.


^^Aber das mit dem Cash bei Dir ist im Hinterkopf.
 
Hallo an die Runde ,

Ich persönlich würde auch die Methode cash4web nutzen können ist easy sehr anonym und auf KK Basis einfacher geht wohl nicht mehr. Einmal in den NP Markt PREPAID KK kaufen und wie mit einer normalen KK bezahlen. Ich persönlich würde aus dem Grund PP oder Lavapay für VPN Zugänge meiden warum ? Weil es nicht anonym ist und das wollen wir ja gerade sein. Bei lavapay ist schon wieder ein acc nötig ! ohne Sinn

Mit freundlichen Grüßen

meinst du mit cash4web die cash4web mastercard ?

wenn ja, dann kann ich dir sagen dass das mal bei paypal funktioniert hat, meine letzten verlängerungsversuche hat aber paypal jedes mal abgelehnt, und sowas nervt mich gewaltig. das was dabei auch nervt(e) war, dass man sich dazu bei paypal registrieren musste. ja, ich mag paypal nicht .. alleine schon deswegen, weil die entscheiden ob du jetzt für was bezahlen darfst oder nicht.
darum zahle ich im moment wieder mit psc und warte bis pp die eigene lösung für kk-zahlungen anbietet, damit ich die, für mich perfekte lösung, prepaid kk wieder nutzen kann.
 
Ich hoffe wir bekommen das mit Kreditkarten bald hin. Leider ist unser Versuch mit Lavapay ja ziemlich für die Tonne gewesen, da dort nur Osteuropäische Karten gehen :(
 
Wie sieht es mit Western Union aus? Ich meine, man bezahlt an einer WU Stelle(gibt es viele!) Bargeld ein und das wird an euer WU Konto weitergeleitet. Ich meine, WU wird ja auch ordentlich für nicht so legale Zwecke missbraucht, da wird es für euch ja auch ne anonyme Option geben. Und man ist wieder mit Bargeld "sicher" abgedeckt ohne Online-Spuren (Außer deine IP-Adresse natürlich)
 
Also ich glaube mit Bargeldazhlung sind wir eigentlich mit dem jetzigen Cash ganz gut abgedeckt. WU würde sich mir jetzt der Sinn nicht so erschliessen.
 
Ich hoffe wir bekommen das mit Kreditkarten bald hin. Leider ist unser Versuch mit Lavapay ja ziemlich für die Tonne gewesen, da dort nur Osteuropäische Karten gehen :(
Und Frank wie weit seid ihr mit Bezahlmethoden ?? Wie du schon raus bekommen hast ist Lavapay absolute nicht interessant für uns in Europa da nur Ost KK gehen. Bis dato bleibt nur Paypal , bitcoin und paysafecard ! Alles andere geht nur über lavapay und ehrlich gesagt möchte ich darüber nicht bezahlen das ist nur für eure Kunden aus Russland interessant. Ich bekomme Hautausschlag wenn ich sofortÜ über lavapay nutzen müsste :/ ich wünsche mir und ich denke damit stehe ich nicht allein da , dass PP direkt Auswahl Methode hat wie KK, Visa sofortÜ und dass nicht über lavapay läuft.

Mit freundlichen Grüßen
 
Ehrlich gesagt trau ich den Russen mehr, als den Amerikanern ^^ Visa/Mastercard --> USA, Paypal --> USA... also Sofortüberweisung an ein russisches Unternehmen ist kein Beinbruch :p Ansonsten geht es ja mit Bitcoin oder PSC ziemlich easy und schnell.
 
Paysafe habe ich bis jetztja genutzt möchte aber auch direkt KK nutzen und sofort Ü kann man auch direkt machen dazu braucht man kein lavapay zwischen schalten. Es ist doch angemessen dass PP Premium Anbieter mehr direkte zahlungs möglichkeiten bietet.
 
Wir haben bei einem neuen Zahlungsgateway die Verification abgeschlossen(verdammt wollten die viel Shit von uns :p, früher hätten wir das ohne Firma gar nicht gekonnt) und hoffen das wir das bald einbauen können. Dort sollten dann alle Kreditkarten gehen und auch Paysafecard direkt, ohne den doch argh unsicheren Weg über uns und dann manuell zum Exchanger.
Achso: Bevor die PSC-Leute sich zu früh freuen, die PSC-Preise werden nicht billiger. Es sind da immer noch 25 Prozent Gebühren drauf :p

Ich hoffe der Kollege kann das in den ersten 2 Wochen des neuen Jahres einbauen. Jetzt vor Sylvester passiert natürlich auch bei uns nicht viel :)
 
auch Paysafecard direkt

Meinst du über ein PSC Panel, so wie zb bei den Hostern Share-Online oder Uploaded? Das ist halt in Deutschland so ne Sache, man kann über die Panels mittlerweile ja noch nichtmal mehr 2 PSCs kombinieren, geschweige denn über 100€ zahlen...
 
Ich weiss. Da denke ich über einen Plan B nach. Alle anderen Länder haben dieses Problem ja nicht, betrifft nur Leute aus DE
 
Mag ja sein, aber die Masse benutzt eben Bitcoin. Litecoin und Monero oder andere werden kaum bis gar nicht genutzt. Abgesehen davon: Ich wüsste keinen Anbieter der einem da wie Bitpay das Ganze schön fertig macht
 
Mag ja sein, aber die Masse benutzt eben Bitcoin. Litecoin und Monero oder andere werden kaum bis gar nicht genutzt. Abgesehen davon: Ich wüsste keinen Anbieter der einem da wie Bitpay das Ganze schön fertig macht

https://coingate.com/

Setzen mittlerweile viele schlaue Hoster ein. Nehmen so gut wie alle relevanten Coins und BTC ist sogar günstiger und schneller als mit BitPay.
 
Back
Top