Meinung gedeckt durch Art 5 GG

also folgern wir daraus, dass es auch eine Tripelpunkt des Genderspektrums geben muss? #EverythingAllAtOnce

Nun ich denke mal das ganze Gendern zerstört die Sprache und ist daher weder sinnvoll noch angeraten, ich drücke mich mal so aus wir leben in verrückten Zeiten in denen vieles zerstört wird was die Grundlage des Lebens betrifft. Aber es ist halt ein sehr vielfältiges Gebiet diverser Befindlichkeiten und sehr zeitraubend das alles auszuführen. Daher begrenze ich es mit dieser Antwort.

Last edited:
Wohh, wohh, wohh hier nutzt ein kleiner Primat aber eine richtig frauenfeindliche Art, um seine Vorliebe für Männer klarzumachen. Melde dich mal bei Grindr oder Romeo an und lass dich mal ordentlich durchnudeln, dann merkst du ganz schnell, wo deine Eier wirklich hängen. Wobei ich glaube, dass du gar keine hast, wenn du auf solche Sprüche zurückgreifen musst. Gehört sowas ins Forum?
Ein kleiner Feigling mit einem neu registierten Account unterstellt mir, ich sei eine Schwuchtel.
Ändert aber nichts an der Tatsache, das manche Frauen eine Vorliebe für Dramen haben, was jedes männlich geprägte Umfeld ruiniert, da Männer (mit einem ausreichenden T-Level) sich für gewöhnlich nicht so verhalten. Polygon, bist du der kleine Feigling?

Im übrigens habe ich nichts gegen Frauen, mich gehen nur solche auf die Nerven, die einen Hang für endlose Dramen haben.

Und das ändert was an deinen Kranken Aussagen? Es bleiben dieselben.

Ein kleiner Feigling mit einem neu registierten Account unterstellt mir, ich sei eine Schwuchtel.
Das ist mein erstes Konto ich lese aber schon sehr lange mit. Vielleicht guckst du dir mal deine Post's an wem du was so alles Unterstellst. Und ich habe schon öfter aussagen von dir im Forum gelesen wo ich mir dachte, was ist das eigentlich für ein Krankes Schwein!? Und wieder Bestätigt. Schwuchtel, auch wieder so ein abwertendes Wort, du hast ganz große Probleme.

Polygon, bist du der kleine Feigling?
Nein, aber gehen wir davon aus ich bin es, es ändert nichts. Du versuchst abzulenken.

... sind Geisteskrankheiten.
Ich sehe nur einen Geisteskranken. Dich.
Einfach leben und leben lassen, wo ist das Problem? Selbst wenn sich jemand als Flugzeug identifiziert was interessiert dich das? Es ist sein Problem, nicht deines.

Da hab ich aber jemanden getriggert, gut zu wissen.

Das ist mein erstes Konto ich lese aber schon sehr lange mit.
Glaub ich dir nicht, aber egal.

Einfach leben lassen, wo ist das Problem? Selbst wenn sich jemand als Flugzeug identifiziert was interessiert dich das? Es ist sein Problem, nicht deines.
Doch das ist mein Problem, denn diese Geisteskranken ticken aus, wenn man deren Schwachsinn kritisiert und drücken deren kranke Weltanschauung auch denjenigen auf Auge, die nichts von dieser Scheiße wissen wollen.
Nochmal: Es gibt nur zwei Geschlechter und wer was anderes behauptet, verleungned die Natur des Menschen und gehört in die Geschlossene.

Last edited:
Da hab ich aber jemanden getriggert, gut zu wissen.
Dir gingen aber schnell die Argumente aus.

Glaub ich dir nicht, aber egal.
Mir auch egal. Und das schoene ist, du wirst es niemals herausfinden, Indizien sind keine Beweise.

In Zukunft werde ich dich Primat nennen aufgrund deiner zurückgebliebenen Ansichten und Denkweisen von 1950, worauf man ziemlich gut auf dein Alter schließen kann. Wobei ich damit schon fast Primaten Beleidige, Primaten werfen nur mit scheiße um sich, die Interessieren sich nicht dafür was andere denken oder machen.
Du wirfst auch Verbal mit scheiße um dich und mischt dich in das leben anderer ein und erlaubst dir ganze Personengruppen und Minderheiten als Geisteskrank abzustempeln, obwohl dir jegliche Kompetenz fehlt. Durch Menschen wie dich war erst der 1. und 2. Weltkrieg möglich. Menschen wie du sind Abschaum.

Nochmal: Es gibt nur zwei Geschlechter und wer was anderes behauptet, verleungned die Natur des Menschen und gehört in die Geschlossene.
Gibt es auch nur, aber du Idiot hast nicht verstanden was der unterschied zwischen Biologischen Geschlechtern und Geschlechtsidentitäten ist. Deswegen nochmal, du Besitzt nicht die nötige Kompetenz um jemanden irgendwie einzustufen. Überlasse das den Leuten die sich damit Beschäftigen. Du kleiner Frauenfeindlicher, Homosexueller nichtswissender Primat. Fallen dir noch iwelche Arten ein um deine nicht vorhanden Männlichkeit zu kompensieren?

Ich Stufe dich genauso Intelligent ein wie Homosexuelle die, die AFD wählen.

Hahaha, ja ihr Rentner der 50er verteidigt euer krankes Gedankengut. Ich glaube Polygon hätte genug stärke um euch das selbst in die Fresse zu ballern. Nennt mich wie ihr wollt, dann bin ich für euch eben Polygon.

Nun denne es wird mir zu politisch isse nicht mein Sonntag, bin gerade dabei das Abendmenü anzurichten, es soll gut munden und geschmacklich aktuell sein. Schicken Restsonntag noch, ach ja alles ohne Bratwurst und McDreck und Chemiedrinks aus der Dose. Salat gibt es auch;)

Einfach leben und leben lassen, wo ist das Problem? Selbst wenn sich jemand als Flugzeug identifiziert was interessiert dich das? Es ist sein Problem, nicht deines.
Können sie gern tun, in ihren privaten Räumen.
Aber nicht in der Öffentlichkeit. Das ist für mich sexuelle Belästigung.
Die lassen kein Leben und leben lassen zu, das erfährt man dann vor Gericht.

Wenn sie nicht in der Öffentlichkeit sind, dürfen die sein, was immer sie wollen. Sie dürfen tun und lassen was sie wollen.

Aber leider zeigt schon die Regenbogenflagge, dass sie zwar Toleranz fordern, aber nichts davon halten, sie selber zu leben.
Und was noch verschärfend hinzukommt, sie lassen die Kinder nicht in Ruhe. Beginnt im Kindergarten und wehe, die Eltern wehren sich dagegen. Dann wird es ganz böse, für die Eltern.

Also, wer Toleranz fordert, der muss sie auch geben. Das ist nicht mehr spaßig, sondern krank.

Können sie gern tun, in ihren privaten Räumen.
Aber nicht in der Öffentlichkeit. Das ist für mich sexuelle Belästigung.
Die lassen kein Leben und leben lassen zu, das erfährt man dann vor Gericht.

Wenn sie nicht in der Öffentlichkeit sind, dürfen die sein, was immer sie wollen. Sie dürfen tun und lassen was sie wollen.

Aber leider zeigt schon die Regenbogenflagge, dass sie zwar Toleranz fordern, aber nichts davon halten, sie selber zu leben.
Und was noch verschärfend hinzukommt, sie lassen die Kinder nicht in Ruhe. Beginnt im Kindergarten und wehe, die Eltern wehren sich dagegen. Dann wird es ganz böse, für die Eltern.

Also, wer Toleranz fordert, der muss sie auch geben. Das ist nicht mehr spaßig, sondern krank.

Nun bin gerade dabei zu essen und muss sagen volle Punktzahl für deine Worte, und über das Perversum Regenbogen und seine Seilschaften ist ja mehr als nur bekannt was da hinter steckt dazu. Eine abartige Minderheit kranker Soziopathen und Psychopathen die gegen alle Werte und Grundsätze verstossen die in einer normalen Gesellschaft vorhanden sind ( sein sollten ). Sie sind der wahre Abschaum der Gesellschaft. Es fängt im Kindergarten an und die Kinder werden dem Missbrauch ausgesetzt in all seinen Formen und Gestalten. ;)

Last edited:
Nun bin gerade dabei zu essen und muss sagen volle Punktzahl für deine Worte, und über das Perversum Regenbogen und seine Seilschaften ist ja mehr als nur bekannt was da hinter steckt dazu. Eine abartige Minderheit kranker Soziopathen und Psychopathen die gegen alle Werte und Grundsätze verstossen die in einer normalen Gesellschaft vorhanden sind ( sein sollten ). Sie sind der wahre Abschaum der Gesellschaft. Es fängt im Kindergarten an und die Kinder werden dem Missbrauch ausgesetzt in all seinen Formen und Gestalten. ;)
Glückwunsch, du bist auf den Propagandascheiß der Rechten reingefallen.

Ach wirklich? Also wenn ich den verlauf lese, wolltest du andere noch in ihren rechten einschränken. Entscheide dich doch mal. Bin mal gespannt wer sich noch so als Primat outet.

Also jetzt haben wir schon Frauenfeindliche, Homophobe, Tolerante die Toleranz nicht tolerieren und Propaganda. Ich bin gespannt was als nächstes kommt. Als nächstes werde ich dann noch auf Fragwürdige einzelquellen verwiesen. Kommt Verschwörungstheorie auch noch dran? Ach warte, die hatten wir ja schon, siehe Netfu und seinen Coronamisst.

Damit ihr überhaupt mal ein Verständnis davon bekommt was Frühe Aufklärung überhaupt bedeutet, das dient zum Schutz der Kinder damit Kinder zb Sexuelle übergriffe von nicht gleichaltrigen Personen frühzeitig erkannt werden. Stichwort zb Cybergroming!

View attachment 2025-07-20 19_19_09-AFD rechtsextrem Einstufung - Brave.pngView attachment 2025-07-20 19_19_25-AFD rechtsextrem Einstufung - Brave.png

Im Grunde genommen wird nicht viel anders gemacht als Früher, nur auf die Moderne Welt+Digitale Welt angepasst um Kinder besser zu schützen und auf das Leben vorzubereiten. Die AfD arbeitet rhetorisch mit einem Feindbild, das sie „Gender-Ideologie“ nennt. Dieses Konstrukt soll Verunsicherung erzeugen, Ablehnung gegenüber queeren Menschen fördern und traditionelle Werte“ (Kernfamilie, Männlichkeit, Weiblichkeit) als bedroht inszenieren. Das ist eine bewusste Strategie, um Ängste zu schüren und sich als „Verteidiger des Normalen“ zu inszenieren. Das was ihr hier mit euren aussagen zeigt ist nur eines, nämlich das ihr wunderbar manipulierbar seid.

Was habt ihr bitte gedacht als es hieß Kinder früh aufzuklären? Das die angefasst und von Queeren Menschen missbraucht werden? Seid ihr blöd oder so? Sag ja, Primaten, nur nicht nachdenken oder selbst mal informieren.

Glückwunsch, du bist auf den Propagandascheiß der Rechten reingefallen.

Also dein Wohlbefinden in deiner eigenen Blase mag Dir zwar Glückshormone bescheren ist jedoch von der Realität und den Fakten unstrittig schon längst überholt. Zu dem hört bei mir die Toleranz bei links rot grünen Schäumen auf was in keinster Weise was mit Propaganda zu tun hat. Ach ja was ist denn bei dir Rechts CDU CSU oder die AfD, denn die Klossbrühe aus den Altparteien sind doch alle Links und voll Nazi . Na ja muss man ja auch nicht wissen, dafür gibts ja die treuen Dreamdancer die sich wie der Phoenix aus der Asche erheben und selber nicht merken das ihre Flügel brennen.

Man spricht nicht umsonst vom Altparteienkartell, und nur mal angemerkt eine rechte Einstellung hat mit Nazi rein gar nichts zu schaffen das trifft wohl eher auf die anderen Parteien voll zu.

Letzendlich ist es mir auch egal was Du hier schreibst weil es für den Arsch ist, Leute wie Du wurden schon immer fremdfinanziert und dienen nur als Kloschüssel für irgendwelche Gestalten im Hintergrund. So und jetzt kannst weiter ablästern viel Spass damit, es juckt mich nicht, daher gibts auch keine Antworten mehr:cool:

Last edited:
Also dein Wohlbefinden in deiner eigenen Blase mag Dir zwar Glückshormone bescheren ist jedoch von der Realität und den Fakten unstrittig schon längst überholt.
Schieb nicht von dir auf andere.

und nur mal angemerkt eine rechte Einstellung hat mit Nazi rein gar nichts zu schaffen das trifft wohl eher auf die anderen Parteien voll zu.;)
Ich hab nicht einmal das Wort Nazi in den Mund genommen. Junge ihr wollt das ja schon richtig raushören. Rechtsextreme sowie auch Linksextreme Ideologien sind ein NoGo und ich lese hier extreme Ideologien die von Rechten Propagandamüll stammt., dabei ist es egal ob du Nazi bist oder nicht.

Schieb nicht von dir auf andere.

Ich hab nicht einmal das Wort Nazi in den Mund genommen. Junge ihr wollt das ja schon richtig raushören. Rechtsextreme sowie auch Linksextreme Ideologien sind ein NoGo und ich lese hier extreme Ideologien die von Rechten Propagandamüll stammt., dabei ist es egal ob du Nazi bist oder nicht.
Eine Antwort noch dann ist aber Schluss: Träum weiter ..... . Trolle soll man nicht füttern :cool:

Back