Meinung gedeckt durch Art 5 GG

Werde ich auch nicht mehr.
Hab euch gecancelt, wenn die anderen der Meinung sind ihr seid ihnen ihr Geld noch Wert, dann ist das halt so.

Soll ja Gänse geben die sich gerne ausnehmen lassen. ^^
Nimmst du dann deine Satelliten-Accounts mit?

Habe bereits alles erklärt, deine Auffassungsgabe scheint leider nicht die beste zu sein.

Kann ja nichts dafür, wenn du es nicht begreifst. So wie folgendes:

Absolut Falsch, ich habe das recht zu sagen was ich möchte

Das Recht spricht Dir ja auch niemand ab. Am wenigsten ich.
Du hast aber kein Recht im Namen aller zu sprechen, ohne dass sie dich dafür ausgewählt haben.
Ist das so schwer zu begreifen? Du hast nur das Recht für Dich zu sprechen.

Du kannst sagen, was immer du willst, wenn du die ICH Form benutzt und keine WIR Form verwendest, denn in meinem Namen hast DU und auch kein Gott das Recht zu sprechen.
Das mache ich selber.

du darfst dich aber gerne von dem was ich sage Distanzieren.
Das ist dein Recht! ;)

Du begreifst es einfach nicht.
Menschen wie du sind die Pest.
Du hast keine Achtung vor anderen Menschen. Behandelst sie wie kleine Kinder, die man an die Hand nehmen muss.
Mädel, ich bin raus ... Du bist mir mittlerweile wirklich zu erbärmlich.

Kann ja nichts dafür, wenn du es nicht begreifst. So wie folgendes:

Das Recht spricht Dir ja auch niemand ab. Am wenigsten ich.
Du hast aber kein Recht im Namen aller zu sprechen, ohne dass sie dich dafür ausgewählt haben.
Ist das so schwer zu begreifen? Du hast nur das Recht für Dich zu sprechen.

Du kannst sagen, was immer du willst, wenn du die ICH Form benutzt und keine WIR Form verwendest, denn in meinem Namen hast DU und auch kein Gott das Recht zu sprechen.
Das mache ich selber.

Du begreifst es einfach nicht.
Menschen wie du sind die Pest.
Du hast keine Achtung vor anderen Menschen. Behandelst sie wie kleine Kinder, die man an die Hand nehmen muss.
Mädel, ich bin raus ... Du bist mir mittlerweile wirklich zu erbärmlich.
sag mal… denkst du nicht, dass du etwas übertreibst bzw. Dich zu sehr darstellst wegen einer solchen Kleinigkeit? Ich bin mir sicher er hat ein rhetorisches Mittel benutzt, weil er für alle betroffenen User sprechen möchte. Das sei für sich erlaubt, sinnvoll oder nicht, das kann jeder für sich entscheiden. Aber du holst gerade aus, als ob es hier um Leben und Tod geht, fast schon eine Braveheart Rede.

Dieses ganze Forum ist eh nur noch ein Fiebertraum.

Lasset uns das Wochenende friedlich verbringen, bestimmte Darlegungen und Stellungnahmen bedürfen keines weiteren Kommentares es ist alles gesagt bzw. Wiederholungen inklusive, es war vorher schon gesagt daher nicht dienlich oder passend dazu. Schönen Sonntag der Samstag ist ja so gut wie vorbei.

Attachments

• cute-pug-pictures-63ev58y703neovyn.jpg
    122.7 KB · Views: 6
Hab euch gecancelt, wenn die anderen der Meinung sind ihr seid ihnen ihr Geld noch Wert, dann ist das halt so.
Na, dann gibt es auch keinen Grund mehr, hier rumzulabern.
Gibt es denn keine passenden Weiberforen für dich?

Nochmal für alle unabhängig von Hitzewallung, kalter Dusche, Eiswürfel oder Getränkemix, Polygon hat sich gestern aus dem Forum verabschiedet, daher ist wohl das Nachtreten von heute eher sinnlos und zeugt nicht gerade von Fairplay.

Weiber gehören in ihre Schranken gewiesen, viele sind einfach nur zum Kotzen.
Du solltest deinen Testosteron-Level mal prüfen lassen, echte Kerle haben kein Problem mit deutlichen Ansagen.
Gibt es denn keine passenden Weiberforen für dich?
Wohh, wohh, wohh hier nutzt ein kleiner Primat aber eine richtig frauenfeindliche Art, um seine Vorliebe für Männer klarzumachen. Melde dich mal bei Grindr oder Romeo an und lass dich mal ordentlich durchnudeln, dann merkst du ganz schnell, wo deine Eier wirklich hängen. Wobei ich glaube, dass du gar keine hast, wenn du auf solche Sprüche zurückgreifen musst. Gehört sowas ins Forum?

Gehört sowas ins Forum?

Erst mal einen fröhlichen Sonntag an alle, die Frage ist durchaus berechtigt und die kann sich jeder selber beantworten und das auch mit ganz normalen Worten und Sprache dazu.

Ach ja rein biologisch gesehen gibt es nur 2 Geschlechter Mann und Frau, alles andere sind ideologisch verblendete Phantasien Wunschträume und Spinnereien. :cool:

Last edited:
Nachtrag:

Alles andere sind sogenannte Lebensformen, Aggregatzustände, die sich auf das Individium beschränken und dessen Art zu leben. ;)

Nachtrag:

Ach ja rein biologisch gesehen gibt es nur 2 Geschlechter Mann und Frau, alles andere sind ideologisch verblendete Phantasien Wunschträume und Spinnereien. Alles andere sind sogenannte Lebensformen, Aggregatzustände, die sich auf das Individium beschränken und dessen Art zu leben. ;)
also folgern wir daraus, dass es auch eine Tripelpunkt des Genderspektrums geben muss? #EverythingAllAtOnce

Back