also folgern wir daraus, dass es auch eine Tripelpunkt des Genderspektrums geben muss? #EverythingAllAtOnce
Es ging um die Frauenfeindliche Art und um nichts anderes.
Das er auf Kerle steht kann er auch mitteilen ohne Frauen in den Dreck zu ziehen.
RegistriertWohh, wohh, wohh hier nutzt ein kleiner Primat aber eine richtig frauenfeindliche Art, um seine Vorliebe für Männer klarzumachen. Melde dich mal bei Grindr oder Romeo an und lass dich mal ordentlich durchnudeln, dann merkst du ganz schnell, wo deine Eier wirklich hängen. Wobei ich glaube, dass du gar keine hast, wenn du auf solche Sprüche zurückgreifen musst. Gehört sowas ins Forum?
... sind Geisteskrankheiten.Ach ja rein biologisch gesehen gibt es nur 2 Geschlechter Mann und Frau, alles anderesind ideologisch verblendete Phantasien Wunschträume und Spinnereien.
Und das ändert was an deinen Kranken Aussagen? Es bleiben dieselben.Registriert
Heute um 10:15
Das ist mein erstes Konto ich lese aber schon sehr lange mit. Vielleicht guckst du dir mal deine Post's an wem du was so alles Unterstellst. Und ich habe schon öfter aussagen von dir im Forum gelesen wo ich mir dachte, was ist das eigentlich für ein Krankes Schwein!? Und wieder Bestätigt. Schwuchtel, auch wieder so ein abwertendes Wort, du hast ganz große Probleme.Ein kleiner Feigling mit einem neu registierten Account unterstellt mir, ich sei eine Schwuchtel.
Nein, aber gehen wir davon aus ich bin es, es ändert nichts. Du versuchst abzulenken.Polygon, bist du der kleine Feigling?
Ich sehe nur einen Geisteskranken. Dich.... sind Geisteskrankheiten.
Glaub ich dir nicht, aber egal.Das ist mein erstes Konto ich lese aber schon sehr lange mit.
Doch das ist mein Problem, denn diese Geisteskranken ticken aus, wenn man deren Schwachsinn kritisiert und drücken deren kranke Weltanschauung auch denjenigen auf Auge, die nichts von dieser Scheiße wissen wollen.Einfach leben lassen, wo ist das Problem? Selbst wenn sich jemand als Flugzeug identifiziert was interessiert dich das? Es ist sein Problem, nicht deines.
Dir gingen aber schnell die Argumente aus.Da hab ich aber jemanden getriggert, gut zu wissen.
Mir auch egal. Und das schoene ist, du wirst es niemals herausfinden, Indizien sind keine Beweise.Glaub ich dir nicht, aber egal.
Gibt es auch nur, aber du Idiot hast nicht verstanden was der unterschied zwischen Biologischen Geschlechtern und Geschlechtsidentitäten ist. Deswegen nochmal, du Besitzt nicht die nötige Kompetenz um jemanden irgendwie einzustufen. Überlasse das den Leuten die sich damit Beschäftigen. Du kleiner Frauenfeindlicher, Homosexueller nichtswissender Primat. Fallen dir noch iwelche Arten ein um deine nicht vorhanden Männlichkeit zu kompensieren?Nochmal: Es gibt nur zwei Geschlechter und wer was anderes behauptet, verleungned die Natur des Menschen und gehört in die Geschlossene.
Können sie gern tun, in ihren privaten Räumen.Einfach leben und leben lassen, wo ist das Problem? Selbst wenn sich jemand als Flugzeug identifiziert was interessiert dich das? Es ist sein Problem, nicht deines.
Können sie gern tun, in ihren privaten Räumen.
Aber nicht in der Öffentlichkeit. Das ist für mich sexuelle Belästigung.
Die lassen kein Leben und leben lassen zu, das erfährt man dann vor Gericht.
Wenn sie nicht in der Öffentlichkeit sind, dürfen die sein, was immer sie wollen. Sie dürfen tun und lassen was sie wollen.
Aber leider zeigt schon die Regenbogenflagge, dass sie zwar Toleranz fordern, aber nichts davon halten, sie selber zu leben.
Und was noch verschärfend hinzukommt, sie lassen die Kinder nicht in Ruhe. Beginnt im Kindergarten und wehe, die Eltern wehren sich dagegen. Dann wird es ganz böse, für die Eltern.
Also, wer Toleranz fordert, der muss sie auch geben. Das ist nicht mehr spaßig, sondern krank.
Glückwunsch, du bist auf den Propagandascheiß der Rechten reingefallen.Nun bin gerade dabei zu essen und muss sagen volle Punktzahl für deine Worte, und über das Perversum Regenbogen und seine Seilschaften ist ja mehr als nur bekannt was da hinter steckt dazu. Eine abartige Minderheit kranker Soziopathen und Psychopathen die gegen alle Werte und Grundsätze verstossen die in einer normalen Gesellschaft vorhanden sind ( sein sollten ). Sie sind der wahre Abschaum der Gesellschaft. Es fängt im Kindergarten an und die Kinder werden dem Missbrauch ausgesetzt in all seinen Formen und Gestalten.![]()
Ach wirklich? Also wenn ich den verlauf lese, wolltest du andere noch in ihren rechten einschränken. Entscheide dich doch mal. Bin mal gespannt wer sich noch so als Primat outet.Also, wer Toleranz fordert, der muss sie auch geben. Das ist nicht mehr spaßig, sondern krank.
Glückwunsch, du bist auf den Propagandascheiß der Rechten reingefallen.
Schieb nicht von dir auf andere.Also dein Wohlbefinden in deiner eigenen Blase mag Dir zwar Glückshormone bescheren ist jedoch von der Realität und den Fakten unstrittig schon längst überholt.
Ich hab nicht einmal das Wort Nazi in den Mund genommen. Junge ihr wollt das ja schon richtig raushören. Rechtsextreme sowie auch Linksextreme Ideologien sind ein NoGo und ich lese hier extreme Ideologien die von Rechten Propagandamüll stammt., dabei ist es egal ob du Nazi bist oder nicht.und nur mal angemerkt eine rechte Einstellung hat mit Nazi rein gar nichts zu schaffen das trifft wohl eher auf die anderen Parteien voll zu.![]()
Eine Antwort noch dann ist aber Schluss: Träum weiter ..... . Trolle soll man nicht fütternSchieb nicht von dir auf andere.
Ich hab nicht einmal das Wort Nazi in den Mund genommen. Junge ihr wollt das ja schon richtig raushören. Rechtsextreme sowie auch Linksextreme Ideologien sind ein NoGo und ich lese hier extreme Ideologien die von Rechten Propagandamüll stammt., dabei ist es egal ob du Nazi bist oder nicht.
Bis dann Troll.Eine Antwort noch dann ist aber Schluss: Träum weiter ..... . Trolle soll man nicht füttern![]()