Ich kann verstehen dass das eine oder andere auch mal nervt. Aber ihr seid seit über 10 Jahren absolut sicher... Wir haben jede Menge Ausweichmöglichkeiten (manuelle Configs), um Eure Privatsphäre zu schützen.
Das ist so eine Sache... Um die von euch versprochene Sicherheit zu gewährleisten/erreichen, muss es eine erprobte/funktionierende Einwahlmöglichkeit mit Einstellmöglichkeiten für die von euch angebotene Features (neuronal routing/cascading) geben. Wenn jeder sich selbst was konfiguriert und/oder "hinbastelt", dann ist das mit der "absoluten Sicherheit" nicht mehr so konsistent. Ich habe zwei linke Hände, bin 120 Jahre alt und habe von IT keine Ahnung... Denkst du ich mache mir mit manueller Konfiguration einen Gefallen?
Lars muss herausfinden warum der Linux Client noch buggt.
Dazu habe ich schon mehrmals geschrieben: zeigt uns den buggy client und lasst uns mittesten! Darauf seid ihr nicht eingegangen.
Und jetzt komm mir nicht immer wieder mit den Versprechen.
Warum denn nicht? Wir gehen mit euch ein Vertragsverhältnis ein: ihr liefert die versprochene Dienstleistung, wir bezahlen für diese. Also was ist daran verkehrt euch daran zu erinnern, dass die von euch versprochene Dienstleistungen nicht im vollem Maße erbracht werden?
Zeitplan? Kann ich Dir nicht nennen. Es ist soweit wenn es soweit ist.
Dürfen wir das bei der Zahlung auch so machen? Irgendwann, wenn es soweit ist? Oder nicht den vollen Monatspreis bezahlen, solange ihr die Probleme nicht gelöst habt/Versprechen nicht halten könnt?
Und wenn hier Menschen drohen den Anbieter zu wechseln, dann lassen wir sie gehen
I
ch hatte nicht gedroht zu gehen, trotzdem wurde mir gesagt dass ich gehen
muss. Aber haken wir das alte Thema mal so ab...
Wäre es möglich mein Vertrag, der noch bis zum 11.02 läuft, vorzeitig zu beenden, würde ich, Stand heute und nach den Aussagen die ich hier gelesen habe sofort gehen. Und wenn sich eure Haltung uns ggü. nicht ändert, dann bin ich nach 7 Jahren weg!
Wir sind keine Kühe die man melken kann. Und auf dieses letzte Quäntchen Sicherheit (no-logging) kann ich persönlich verzichten (Ja, ich habe darauf bestanden dass ihr Warrant Canary aktualisiert. Aber das habe ich getan nicht weil ich etwas befürchte, sondern weil das eure Versprechen ist und das kann man nicht wegdiskutieren.)