Gibt es den katastrophenclient auch in Funktionstüchtig?

schokokind44

Junior Member
Ich kann diesen Client seit ich die Laufzeit verlängert habe NICHT mehr verwenden..ich kann mich nicht mal einloggen..ich drücke LOGGIN und es passiert...NIX!!!...beim Handy gehts und bis zu dem Zeitpunkt wo ich die Laufzeit verlängert habe ging dieser katastrophale und fehlerhafte Client auch noch auf dem Pc...

Dazu kommt übrigens das man ständig nachkontrollieren MUSS ob denn alle Häckchen noch da sitzen wo man sie gemacht hat.

Gibts den Client auch Fehlerfrei?
 
Ok, danke erstmal.

Das klingt ja gar nicht gut.

Das mit der Portweiterleitung ist vielleicht noch ein Bug?
Ich warte mal noch, und wenn keine Antwort kommt, mache ich mal ein Ticket auf. Muss doch funktionieren.
 
Das mit der Portweiterleitung ist vielleicht noch ein Bug?
Ich persönlich hab das mit Torrents noch nicht gemacht. Aber eine kleine Internetrecherche hat ergeben das das Problem mit dem nicht offenen Port viele hatten bei der Nutzung von uTorrent.

Hat uTorrent bei Dir mit dem alten VPN Manager denn funktioniert? Vielleicht ist uTorrent ja auch nicht die beste Wahl? Nur so eine Idee.
 
Betrifft auch den qBittorrnet.

Ich hatte bei µTorrent ab und zu den offenen Port. Aber dann war er wieder weg. Von einer Sekunde auf die andere. Ohne PP Client ist er dauerhaft offen.
Aber wie gesagt q Bittorrent ist das gleiche Problem und er ist auch nicht ab und an mal offen. Ich weiß echt nicht weiter.
 
Back
Top