Gibt es den katastrophenclient auch in Funktionstüchtig?

schokokind44

Junior Member
Ich kann diesen Client seit ich die Laufzeit verlängert habe NICHT mehr verwenden..ich kann mich nicht mal einloggen..ich drücke LOGGIN und es passiert...NIX!!!...beim Handy gehts und bis zu dem Zeitpunkt wo ich die Laufzeit verlängert habe ging dieser katastrophale und fehlerhafte Client auch noch auf dem Pc...

Dazu kommt übrigens das man ständig nachkontrollieren MUSS ob denn alle Häckchen noch da sitzen wo man sie gemacht hat.

Gibts den Client auch Fehlerfrei?
 
Ich kann diesen Client seit ich die Laufzeit verlängert habe NICHT mehr verwenden..ich kann mich nicht mal einloggen..ich drücke LOGGIN und es passiert...NIX!!!...beim Handy gehts und bis zu dem Zeitpunkt wo ich die Laufzeit verlängert habe ging dieser katastrophale und fehlerhafte Client auch noch auf dem Pc...

Dazu kommt übrigens das man ständig nachkontrollieren MUSS ob denn alle Häckchen noch da sitzen wo man sie gemacht hat.

Gibts den Client auch Fehlerfrei?

Katastophendienst ...... die tatsache das dieser Katastrophendienst bei 99,9% der User reibungslos funktioniert, deutet daraufhin das, dass Problem vor dem PC sitzt und vermutlich schon eine halbkaputte Windows installation führt.

''Ironieanfang'' Aber ja selbstverständlich ist es wieder mal der Dienst der am allen schuld ist. ''ironieende''

Wenn du schon Hilfe suchst und die Nerven der Community kostenlos beanspruchst, warum nicht auf die freundliche art?
 
Katastophendienst ...... die tatsache das dieser Katastrophendienst bei 99,9% der User reibungslos funktioniert, deutet daraufhin das, dass Problem vor dem PC sitzt und vermutlich schon eine halbkaputte Windows installation führt.

''Ironieanfang'' Aber ja selbstverständlich ist es wieder mal der Dienst der am allen schuld ist. ''ironieende''

Wenn du schon Hilfe suchst und die Nerven der Community kostenlos beanspruchst, warum nicht auf die freundliche art?
Ja sry...es nervt mich nur das dis nicht klappt, denn bis zu dem Zeitpunkt wo ich die Laufzeit noch nicht um einen Monat verlängert habe lief alles.

Bei meinem Handy läuft auch weiterhin alles, nur eben nicht beim PC und ich habe vor der Laufzeitverlängerung nichts anders gemacht als nach der Laufzeitverlängerung.

Bei dem Client für den Windows PC hat er jedoch die Laufzeit überhaupt nicht aktualisiert, ich habe den Client auch schon 3x neu Installiert und geändert hat sich an dem Problem das ich die log-In Daten eingebe und nix passiert leider nichts.

Er zeigt mir auch jedes mal wenn ich den Client vernünftig schließe an

"Ein sofortiger Ausnahmefehler ist aufgetreten. Die Ausnahmehandler werden nicht aufgerufen und der Prozess wird sofort beendet.

Dazu kommt dann eben das Problem das meine Häckchen nicht immer da bleiben wo sie hingehören.

Bei dem alten Client war das so viel einfacher, da lief immer alles gut.

Was ich auch nicht verstehe, warum zeigt der neue Client nicht an wie die Pings sind?
 
@misteraskpp11 und @AdmiralAkbar42 , Ich fand den alten Client deutlich zuverlässiger und stabiler, es kann einfach nicht sein das man 12,99 Euro pro Monat bezahlt und der Client am Ende eine Katastrophe ist, es ist ja schön wenn man einen neuen Client erstellt aaabbbeerr warum ist der dann so unausgereift?...er fühlt sich halt an wie eine Beta Version.
 
Ich würde mir auch einen längeren Support des alten Client's wünschen. Vielleicht kann man darüber nochmal nachdenken.
Eine reine "Pflege" des alten Client's würde mir reichen, neue Features brauche ich nicht.
 
2023-08-06-14-12-12-Perfect-Privacy-Forum.png


Okay der neue Client scheint wohl doch echt katastrophe zu sein.

Bin immer wieder froh nen VPN Router zu nutzen, erspart einiges an stress ... xD
 
Wieso die Entschuldigung?

Soll sich der Schlaumeier lieber für diesen Post entschuldigen und künftig ein bisschen die Klappe halten. Fanboygeschafel langweilt einfach nur.
,,Fanboygesch W afel'' biite!
Mister Rechtschreibungsfanatiker.

Wie man sieht, ist auch Hellabrunn nicht fehlerfrei. Vielleicht sollte ich aus diesem Grund jetzt auch anfangen, auf ihn herumzuhacken, damit er seine eigene Medizin schlucken kann. Aber nein, so ein kindisches Verhalten liegt mir nicht. Hellabrunn ist jetzt der Meinung er müsse jeden Post versauen, wenn eine Person spricht, die ihm nicht passt. ''Ironieanfang'' Sehr Professionel ''Ironieende''


Aber um dich aufzuklären, Hellabrunn, liegt das Problem tatsächlich meistens vor dem PC. Auch das dieser Post gerade unnötig negative Vibes bekommt, sitzt vor dem PC, nämlich vor Hellabrunn’s PC.

Und mit diesem Post:
Habe ich schon zugegeben das doch, was dran ist und in diesem Fall das Problem wohl doch nicht vor dem PC sitzt.

Möchtest du mir mit deinem Kinderhaften verhalten vielleicht noch etwas sagen um diesen Post weitere unnötig negative Vibes verpassen? I mean, wenn du schon dabei bist ... Darfst mich aber auch gerne privat anschreiben, falls du Differenzen klären möchtest. Aber bitte nur dann, wenn du mich nicht wieder fälschlicherweise aufgrund meiner Legasthenie bedingten Rechtschreibfehler für dumm befindest und diskriminierst. Thx ...

Wait, da fällt mir gerade ein ... Darf ich dich jetzt auch als dumm betiteln weil > geschafel ? 😊
 
@Polygon Hoffe PP braucht jetzt nicht ne Ewigkeit um n Lösungsvorschlag zu machen, ich werde auf jeden Fall verlangen das ich als Aufwandsentschädigung ein paar freie Tage PP dazu bekomme, schließlich können Kunden nix dafür wenn der Anbieter zu früh einen Client in die Endphase schiebt obwohl er offensichtlich noch NICHT ausgereift ist und sich eher wie eine Beta anfühlt.
 
seit heute morgen hat in einer VM der alte client login probleme > auf den neuen updated und selbes problem. alle VM's in denen der neue bereits installiert und eingeloggt war geht es weiterhin.
 
Me too. Seit Jahren PP-Kunde, nie Probleme, jetzt "UserAPI, Network problem". Habe probeweise Win10 clean installiert und als Erstes direkt den PP-Client installiert, also nix anderes sonst, was dazwischenfunken könnte, auch keine weiteren Anpassungen an Win10 vorgenommen, um alles eigene Handeln als Ursache auszuschließen. Und siehe da: ""UserAPI, Network problem". Das spricht m.E. dafür, dass in diesem Fall nicht die User mit ihren PCs das Problem sind, sondern es vonseiten PPs vorliegt und gelöst werden muss. Und die Berichte mehren sich derzeit ja auch. Daher: Bitte dringlich behandeln, liebe PP-Jungs!
 
Auch kein Log In auf W10 Möglich mit dem superdollem neuen Client der einfach drücken ignoriert :(

Dazu nerfig das man str v nehmen muß für Daten einfügen da Er Maus Zwischenspeicher ebenso ignoriert.

Biete Link auf den alten Client in aktuelster Form ohne Update Nerfs

Katastrofal trift es Richtig allein das nur noch BTC und PayPal als Zahlung gehen setzt dem Kackhaufen die Sahnekrone aufs Haupt !
 
Back
Top