Ich hab mich extra registriert, nur um mal meinen Senf dazuzugeben.
Seit Jahren guckt man ins Board und sieht immer wieder dieselben Leute rumheulen, wie scheiße doch alles ist – und trotzdem bleiben sie.
Ihr seid schamlos und dreist genug, hier sogar Fremdwerbung zu machen – und die PP-Mods lassen's auch noch stehen.
Meiner Meinung nach sollte da viel härter durchgegriffen werden. Leute, die Fremdwerbung posten, gehören gebannt. Punkt.
Ich hoffe auch, dass den Admins klar ist: Die paar, die hier ständig rumjammern, machen wahrscheinlich keine 10% der gesamten User aus. Der Rest ist einfach zufrieden und macht kein Drama.
Ja, manchmal ist PP down, langsam, oder mit Antworten zu spät – klar. Es ist halt kein riesiger Anbieter mehr, sondern ein Projekt einer kleinen, engagierten Mannschaft. Aber dafür bekommen wir hier seit Jahren durchgehend perfekte Privacy – selbst bei Beschlagnahmungen hat der Laden standgehalten.
Geht doch alle zu euren ach so tollen, untransparenten Anbietern – macht ihr eh nicht. Die werden dann nach ein paar Jahren an irgendeinen großen Konzern verkauft oder sonst wie verbraten.
Es nervt einfach, diesen Scheiß hier seit Jahren immer wieder zu lesen. Ich hoffe einfach nur, dass IHR nicht am Ende der Grund seid, warum PP irgendwann dichtmacht.
Server down? Nimm ’nen anderen.
Alle Server down? Nutz halt ’nen Backup-Provider.
Unzufrieden? Geh halt.
Aber dieses ständige „die Zeit ist gekommen“, „Warranty seit zwei Monaten outdated“, „Kripo hat alle festgenommen“ – ey, das geht einem echt langsam auf den Sack.