Port Forwarding funktioniert nicht mehr

marv3

Freshly Joined Member
Weder Standard noch Custom. P2P Client zeigt Port geschlossen an genauso wie Websites die den Port scannen zeigen geschlossen an. Sowohl im Client als auch in der Oberfläche ist das Port Forwarding eingerichtet. Verbindung per OpenVPN, per IPSec bekomme ich überhaupt keine Verbindung mehr. Reset etc. natürlich schon ausgeführt

Noch wer das Problem? Nervt echt langsam die ständigen Probleme...
 
Du hast geschrieben:In der Software wäre der Code ersichtlich.Stimmt nicht.
Und das Du über TV auf YT gehst,kann auch niemand ahnen,wenn Du das
nicht erwähnst:oops:
Wenn zu liest dann lese bitte richtig und ganz. Github und wo ich mich nun selbst Zitiere. Was sagst und dazu?
In der Software hat man sogar Einblick in den Code bei Github und was gefixt wurde oder sich verändert
Na kommst du drauf? Das sagt uns das du nicht alles gelesen hast. ;)
 
Bisschen lesen und verstehen.
Sollte man nicht so einfach hier so reinschmeissen...
Vor allen Dingen,wenn man seinen eigenen Post nicht lesen
kann.Erst behauptest Du,das der Code in der Software zu sehen ist.
Dann,auf einmal,verlinkst Du hier nur noch.....
Also nix mit Code in der Software.
Na ja,bin hier raus:sick:
 
Sollte man nicht so einfach hier so reinschmeissen...
Vor allen Dingen,wenn man seinen eigenen Post nicht lesen
kann.Erst behauptest Du,das der Code in der Software zu sehen ist.
Dann,auf einmal,verlinkst Du hier nur noch.....
Also nix mit Code in der Software.
Na ja,bin hier raus:sick:
Lese das noch mal Durch und dann Beschwer dich. HIER
In der Software hat man sogar Einblick in den Code bei Github und was gefixt wurde oder sich verändert
Kleiner Gedanken Anstoß ;)

Die Links waren für dich zum Lesen, aber ist wohl zu viel Lese Bildungsstoff. ;)
 
Ich kann Mullvad bis jetzt empfehlen.
Vielleicht sehe ich als einer der wenigen sowas als besonders an, aber ich finde so eine Transparent den man bei Mullvad oder auch anderen VPNs sieht wie OVPN etc. ein Plus punkt immer. Diese volle Transparenz mit Anfragen zugeschickt wurden, Die Server Information auf welchen Server er liegt und für die die allgemein Info wollen die Auslastung jeden Monat, die ports etc. Und ansonsten wie PP es ja schon macht Open Source gehen.

Ansonsten auch was ja schon paar mal Thema war, mal 1-2 Audits machen, klar man kann es zu dem zeitpunkt ändern um es besser aussehen zu lassen, klar kann es sich ändern und so. Nur ist etwas auch wenn der vergleich etwas hoch ist, wie mit FOSS sachen. Ich als 0815 person die etwas auf privacy aus ist als beispiel nimmt x gute FOSS app, weil andere die ahnung haben und coden können haben es sich angeguckt und meinen es ist gut. Und so ist das ja auch irgendwie bei einem Audit, X Personen haben ahnung, gucken es sich an und wenn es heißt "yoah alles gut" oder "ja da 1-2 kleine fehler mit DNS und was mit dem cache, was aber keine daten logged" gibt dies ja nochmals ein besseres Gefühl. Jede VPN kann sagen sie loggen nix, sind gut, wissen was sie machen etc. Und ansonsten um mal etwas von PP zu Zitieren "Außerdem geben wir intern und extern regelmäßig Code-Audits in Auftrag um mögliche Sicherheitslücken aufzudecken und teilen diese auch anderen VPN-Anbietern mit, um das Internet für alle Nutzer sicherer zu machen.", Wäre doch auch Public DNS Service gut? Würde allgemein helfen um es Leuten Sicherer/Privatsphäre freundlicher zu machen und wäre auch Promo, denke gibt genug Leute die z.B. sich Mullvad gekauft haben, weil die deren DNS gefunden haben und so gut für die wirkte, dass sie sich die VPN selbst gekauft haben.
 
Ich sehe keine signifikante Vorteile bei diesem Anbieter. Beim Geschwindikeitstest mit verschiedenen Server bleibt es gleich wie bei Perfect Privacy. Selbst die angepriesenen 20 Gbit/s geben nicht mehr her.
Dann fehlt auch eine genauere bzw. aktuelle Beschreibung wie man es bei einem Asus Router einrichten kann. Man muß sich das alles Mühsam im Internet zusammensuchen, da es ja kein Forum gibt! Ein absoluter Nachteil! Ist halt Geschmackssache... aber kein Grund zu wechseln...
 
Dafür dass Du gar kein Port Forwarding benötigst, hängst Du dich aber ganz schön rein, in den "Portforwarding funktioniert nicht mehr" Thread.
Danke gebe mir Mühe. Es gibt Menschen die Testen was bis auf die Nieren egal ob es eine Dienstleistung oder ein Produkt ist. Immerhin braucht man ja guten Stoff um es irgendwo zu Berichten. ;)
Arbeitest du bei Mullvad?
Leider nicht, so gute IT Kenntnisse habe ich auch nicht, aber das wer schön in Schweden zu Leben allein die Lebensqualität soll dort ja viel besser sein als in Deutschland.
Der Techniker ist aber dran und wird das Problem beheben.
Oh OK, deswegen beantwortet man mir keine E-Mails nach 4 Wochen, mal Ehrlich man kann doch trotzdem auf E-Mails Antworten immerhin wirbt ihr damit auf eure Homepage. So gehen nämlich Neukunden ganz schnell euch Flöten, dachte immer Neukunden sind doch Bares Geld. Aber wenn es euch mit den jetzigen Kundenbestand ausreicht ist das auch OK. Ich lege auf Service viel Wert die Zeitnah beantwortet wird. Man sollte auch wissen bei ein ABO wenn Service Leistung Versprechen nicht eingehalten wird und zu keiner Lösung kommt kann man von ein Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen und sich den Rest auszahlen lassen der nicht bei nicht Benutzung benutzt wurde, rein Juristisch gesehen.
 
Last edited:
Back
Top