Client Beta Test

PP Lars

Staff member
Guess who's back... :)

Ich lass das mal hier:


Windows: https://github.com/perfect-privacy/vpn-client/releases/download/Release4/Perfect_Privacy_Setup.exe
MacOS: https://github.com/perfect-privacy/vpn-client/releases/download/Release4/Perfect_Privacy_Setup.pkg
Linux build folgt.

Client ist in Python gebaut und komplett Open Source.

Wie immer: Bugs hier oder auf github posten, Beta Version vorsichtshalber nicht zur kritische Dinge verwenden, aus offensichtlichen gründen.

Grüße
Lars
 
Last edited:
Habe auf MacOS auch einen Bug (MacOS 13.2) und zwar wird die DNS Adresse nicht geändert. Man geht also noch über die Standart DNS und nicht über eine von PP.

Ansonsten läuft es 1000x besser als der jetzige Client für MacOS, der will sich bei mir nichtmal verbinden. Von daher macht dieser mir Hoffnung.
 
Hallo!
Frage kann man die Windows Beta auch parallel zum jetzigem Windows Client Installieren zu Testzwecken?
Danke

LG
 
Frage kann man die Windows Beta auch parallel zum jetzigem Windows Client Installieren zu Testzwecken?
Es ist ein Betatest. Beide installieren kann man machen. Die können dann natürlich nicht parallel laufen. Und es ist ggf. sinnvoll vor dem beenden des alten Managers die Häkchen bei "Firewall & DNS" wegzumachen und danach wie in dieser Anleitung Firewall und Netzwerk zurückzusetzen. Bei dem Switch zurück zum alten Manager kann das auch sinnvoll sein. Ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen und oder Fehlermeldungen.

LG
 
Ich warte auf den Linux build.
Falls dieser wirklich in den nächsten Tagen kommt, dann schonmal viele Dank nach all diesen Jahren für etwas Fortschritt!
Wenigstens gibt es endlich mal was zum testen. Das haben ich und viele andere ständig angeboten.
Daher wird das auch dankend angenommen und natürlich Feedback geliefert
 
@PP Christian

Update: Trackstop und NeuroRouting nach Update auf MacOS 13.2

Wenn man im PP-Manager ein Feld selektiert, werden die Einstellungen von der Website an den PP-Manager übertragen.
Wenn man Änderungen im PP-Manager vornimmt, werden die Einstellungen an der Website auch übernommen.
Wenn man an der Website die Änderungen vornimmt, werden die Änderungen (Einstellungen) aber nicht an den PP-Manager übertragen.

Bildschirmfoto 2023-02-10 um 18.15.04.png

Bildschirmfoto 2023-02-10 um 18.15.36.png

Bildschirmfoto 2023-02-10 um 18.23.09.png

Bildschirmfoto 2023-02-10 um 18.22.56.png

Bildschirmfoto 2023-02-10 um 18.22.22.png
 
Last edited by a moderator:
@PP Christian

MacOS 13.2 - Leak Protection funktioniert.

Funktioniert so, wie im PP-Manager beschrieben, soweit ich das überprüfen kann.
Alle Einstellungsmöglichkeiten getestet.

Bildschirmfoto 2023-02-10 um 18.56.51.png
 
@PP Christian
@PP Lars

Update neue Version (23.02.11) MacOS 13.2

Einstellungen werden weitherhin nicht übernommen, erst wenn man im PP-Manager ein Feld selektiert, werden die Einstellungen im PP-Manager angezeigt.

  1. Wenn man im PP-Manager ein Feld selektiert, werden die Einstellungen von der Website an den PP-Manager übertragen.
  2. Wenn man Änderungen im PP-Manager vornimmt, werden die Einstellungen an der Website auch übernommen.
  3. Wenn man an der Website die Änderungen vornimmt, werden die Änderungen (Einstellungen) aber nicht an den PP-Manager übertragen. Erst wenn man im PP-Manager ein Feld selektiert, werden die Einstellungen übernommen.

Bildschirm­foto 2023-02-11 um 07.20.01.png
 
@PP Christian
@PP Lars

Update neue Version (23.02.11) MacOS 13.2

Autostart funktioniert nicht.
Beim Starten von MacOS 13.2 wird der PP-Manager nicht gestartet.
Info: Der PP-Manager wurde vor dem Runterfahren von MacOS 13.2 beendet.


Bildschirmfoto 2023-02-11 um 09.47.43.png
 
Back
Top