bohumil
Active Member
Argumentloser Hund der bellt.Auf dein sporadisches Erscheinen könnten viele auch verzichten.
Argumentloser Hund der bellt.Auf dein sporadisches Erscheinen könnten viele auch verzichten.
Was genau willst du mit deinem Posting erreichen? Ich lese da nur Vorwürfe und gemecker. Hast du ein konkretes Anliegen?Nach soviel intransparenten Ereignissen sollte PP mal eine klare Ansage machen warum ihr gutgezahlter Service nicht mehr seine Kunden zufrieden stellt. Das sporadische Auftreten von PP Christian ist nicht befriedigend und lässt diese Firma ziemlich unprofessionell dastehen.
Ist es der Versuch das letzte aus den verbleibenden Kunden rauszuholen bevor der Vorhang endgültig fällt? Es scheint mir so.
die Fehler behoben waren
disclaimer: die beste werbung macht ihr selbst, da ihr einfach grottenschlecht geworden seid.Disclaimer: Es geht hier ausschließlich um Personen, die versuchen, hier Werbung für andere Anbieter zu machen.
Ich habe hier drei ISP: Zu Hause, auf der Arbeit und über die Handy-Sim. Drei verschiedene Anbieter. Internet funktioniert recht gut und schnell, VPN mit dem anderen VPN-Anbieter auch ohne Probleme. Also VPN wird auf nigerianischer Seite nicht geblockt. Keine Ahnung ob PP was blockt oder woran es liegt, dass ich nicht mehr auf PP Server einloggen kann. (Mein Password etc. funktioniert aber, ich kann mich auf die PP Website einloggen etc.)Ich hoffe du brauchst das VPN nicht für Emails im Auftrag eines Prinzen der jemanden für sein Vermächtnis sucht ;-)
Aber Spass bei Seite: Kann es sein, dass die orig. IP von PP evtl. geblockt wird, oder dass der ISP hier eine VPN sperre in Ihrem Netz hat, der VPNs blockt?!
Ich glaube tatsächlich nicht, dass PP hier irgendeine schuld träfe - abgesehen von offline-servern.
Rein aus Anstand nenne ich keine Namen anderer VPN-Anbieter, aber man kann sich doch ruhig eingestehen, dass PP trotz des höchsten Preises qualitativ weiter hinten liegt als so manch andere VPNs. Mir ist nur ein Punkt bekannt, worin PP besser ist, und das ist dieses Forum.Disclaimer: Es geht hier ausschließlich um Personen, die versuchen, hier Werbung für andere Anbieter zu machen.
Wieso habe ich diese Probleme nicht?Seit Wochen 5-10 EInwahlversuche bis endlich eine Verbindung zustande kommt.
Ich habe garantiert nichts behauptet, da ich a wie du sagst keine konkreten zahlen habe... Also kein Fakt. Es war eine Vermutung was ich auch mit einer Frage unterstrichen habe... Sind zwei paar verschiedene Schuhe, aber egal nun...Beruht auf gegenseitigkeit, hab wie glaub ich schn gesagt besseres zu tun als in irgendwelchen Internetforen zu hängen und User zu beleidigen... Gehe ich auch nicht drauf ein, Privat würdest dich das nicht trauenglaubst du, du bist der einzige der behauptungen aufstellen darf? deine wilden aus dem hüttchen gezauberten durchrechnungen sind nichts anderes als behauptungen, nicht mit steinen werfen wenn man im glashaus sitzt kleiner. den anderen müll von dir lese ich erst gar nicht, der 1. satz hat gereicht.
Ich wollt schon vor paar Tagen schreiben, zudem was paar Seiten jemand Postete: Auf der Arbeit hätte man auch Zahlende Kunden oder Arbeitnhemer mit so einer Respektlosigkeit vor die Tür begleitet. Kündigung Just in Time gedruckt... Nichtmal Respekt können einige hier an Tag bringen....Und hier ist der erneute Beweis
Immerhin bist du soviel und Antwortest wenn man dich persönlich angreift, die eigentlichen technischen Probleme interessieren dich offensichtlich wenig.
Ich geb euren Saftladen keine 6 Monate mehr.
heulst doch selber die ganze zeit rum, idiot.soviel Geheule