Serverstats - Aktuelle Infos zu den Servern

Nach soviel intransparenten Ereignissen sollte PP mal eine klare Ansage machen warum ihr gutgezahlter Service nicht mehr seine Kunden zufrieden stellt. Das sporadische Auftreten von PP Christian ist nicht befriedigend und lässt diese Firma ziemlich unprofessionell dastehen.
Ist es der Versuch das letzte aus den verbleibenden Kunden rauszuholen bevor der Vorhang endgültig fällt? Es scheint mir so.
Was genau willst du mit deinem Posting erreichen? Ich lese da nur Vorwürfe und gemecker. Hast du ein konkretes Anliegen?
Wieso maßt du dir an, im Namen aller Kunden zu sprechen?
Da ja an dem Tag wo du dieses nichtssagende Posting verfasst hast, die Fehler behoben waren, scheinst du einfach deinen Privaten Frust hier abladen zu wollen.

Disclaimer: Es geht hier ausschließlich um Personen, die versuchen, hier Werbung für andere Anbieter zu machen.
disclaimer: die beste werbung macht ihr selbst, da ihr einfach grottenschlecht geworden seid.

viele sind es ja nicht die im euren 2 mann team lachen. hahaha 😆
lacht ihr über euren untergang? die finanziellen mittel dürften ja bald knapp werden, wenn ihr so weiter macht.

Ich hoffe du brauchst das VPN nicht für Emails im Auftrag eines Prinzen der jemanden für sein Vermächtnis sucht ;-)
Aber Spass bei Seite: Kann es sein, dass die orig. IP von PP evtl. geblockt wird, oder dass der ISP hier eine VPN sperre in Ihrem Netz hat, der VPNs blockt?!
Ich glaube tatsächlich nicht, dass PP hier irgendeine schuld träfe - abgesehen von offline-servern.
Ich habe hier drei ISP: Zu Hause, auf der Arbeit und über die Handy-Sim. Drei verschiedene Anbieter. Internet funktioniert recht gut und schnell, VPN mit dem anderen VPN-Anbieter auch ohne Probleme. Also VPN wird auf nigerianischer Seite nicht geblockt. Keine Ahnung ob PP was blockt oder woran es liegt, dass ich nicht mehr auf PP Server einloggen kann. (Mein Password etc. funktioniert aber, ich kann mich auf die PP Website einloggen etc.)
Und nein, ich arbeite nicht für einen Prinzen, ich baue hier eine Berufsschule für Bauberufe auf, damit die Jungs und Mädels arbeiten können und keine blöden emails schreiben :)

Grüße, Skrat

Gott sei Dank läuft mein Abo bald ab, nach mehreren Jahren Mitgliedschaft. Keine Ahnung in welcher Realität das PP Team unterwegs ist, aber leider nicht in meiner. WIe kann man nur so schäbig mit seiner Kundschaft umgehen. Seit Wochen 5-10 EInwahlversuche bis endlich eine Verbindung zustande kommt. Keine näheren Infos, nur noch eine Person (PP Christian) die überhaupt noch etwas kommuniziert. Bei eurem kleinen Team sollte es ja mal möglich sein, die Probleme mal deutlich zu benennen. Das das, was ihr abliefert, nicht mehr der versprochenen Leistung entspricht, sollte ja wohl klar sein. Muss ich mich als "Feinschmecker" mit dermaßen großen Aufwand herumschlagen, um einfach euren Dienst nutzen zu können ? Vor den ganzen Problemen hat jeder Einwahlversuch sofort funktioniert.
Werde hier mal weiter beobachten, bis hier vielleicht doch eines Tages mal eine wirkliche Antwort oder Erklärung kommt. Abuse allein kann das ja wohl nicht sein.

Disclaimer: Es geht hier ausschließlich um Personen, die versuchen, hier Werbung für andere Anbieter zu machen.
Rein aus Anstand nenne ich keine Namen anderer VPN-Anbieter, aber man kann sich doch ruhig eingestehen, dass PP trotz des höchsten Preises qualitativ weiter hinten liegt als so manch andere VPNs. Mir ist nur ein Punkt bekannt, worin PP besser ist, und das ist dieses Forum.
(Auch wenn es eher den Sinn erfüllt, die Community unter sich austauschen zu lassen, als regelmäßige Statements und Updates seitens der PP-Leitung)

Ich glaube nicht, dass diese User böse Absichten haben, das Leid und die Frust der PP-Server teilen wir alle, und wer die immensen Vorzüge eines anderen Anbieters genießt, will natürlich seine Leidensgenossen auch davon kosten lassen.

Seit Wochen 5-10 EInwahlversuche bis endlich eine Verbindung zustande kommt.
Wieso habe ich diese Probleme nicht?
Seit dem Neustart funktioniert doch alles. Also das, was ich nutze.
Der Windowsmanager verbindet sich ohne Probleme mit meinem genutzten Server.
Die Downloadraten sind auch top.

Leute könnten wir uns mal darauf einigen das es vielfältige Probleme gibt die nicht jeden gleich treffen oder bei dem es sich auswirkt, wäre wohl der bessere Ansatz und trotz vielfältiger Möglichkeiten sind so manche Probleme beim Betreiber definitiv hausgemacht und nicht nur auf Usersystemen zurück zu führen ;):pcpunch:

glaubst du, du bist der einzige der behauptungen aufstellen darf? deine wilden aus dem hüttchen gezauberten durchrechnungen sind nichts anderes als behauptungen, nicht mit steinen werfen wenn man im glashaus sitzt kleiner. den anderen müll von dir lese ich erst gar nicht, der 1. satz hat gereicht.
Ich habe garantiert nichts behauptet, da ich a wie du sagst keine konkreten zahlen habe... Also kein Fakt. Es war eine Vermutung was ich auch mit einer Frage unterstrichen habe... Sind zwei paar verschiedene Schuhe, aber egal nun...Beruht auf gegenseitigkeit, hab wie glaub ich schn gesagt besseres zu tun als in irgendwelchen Internetforen zu hängen und User zu beleidigen... Gehe ich auch nicht drauf ein, Privat würdest dich das nicht trauen ;)

Und hier ist der erneute Beweis :)

Immerhin bist du soviel und Antwortest wenn man dich persönlich angreift, die eigentlichen technischen Probleme interessieren dich offensichtlich wenig.

Ich geb euren Saftladen keine 6 Monate mehr.
Ich wollt schon vor paar Tagen schreiben, zudem was paar Seiten jemand Postete: Auf der Arbeit hätte man auch Zahlende Kunden oder Arbeitnhemer mit so einer Respektlosigkeit vor die Tür begleitet. Kündigung Just in Time gedruckt... Nichtmal Respekt können einige hier an Tag bringen....

Man man man, warum soll man bei soviel Geheule auch hier Posten? Kleines Team, ja und? Das beste kommt doch eh immer aus kleinen Firmen. Vorallem in der heutigen Zeit, IT z.b. . Ich hab vor Jahren mich für PP entschieden, weil die vom Ansatz einen VPN Server zu betreiben, am besten umgesetzt haben in bezug auf Privatsphäre... Und bei soviel Respektlosigkeiten, würde ich hier auch nicht Schreiben. 12,99€, macht man da überall so ein Aufstand? Dreht Ihr so auch am Rad wenn euer ISP ne Störung hat? Hauptsache das Internet geht leben einige richtig aus, Weltuntergang wenn nicht. Und überdenkt mal eure Ausdrucksweise! Wer Respekt will, sollte Ihn auch geben. Ich würde genau wie PP Christian agieren, kein Respekt, nimmt man Ihn weg. Oder Professionell wie auf der Arbeit: Abmahnung sofort und isolieren vom Team. Danach Kündigung bei wiederholten Auftreten... Brechen einer Hausregel, sofort Tschüß. Sollte man hier auch mal als Forenregel einführen, Konstruktiv und Respektvoll, ansonsten Tschüß. Aber manchmal echt lustig... Nochmal (5 oder 6x passiert in 8 Jahren) logge ich mich nicht wegen der Downtime her ein.. Ich hab besseres zu tun ^^

Back