Perfect Privacy OpenVPN Manager veröffentlicht

Frank, in meinem Fall steht ja neben der 10er-IP meine offizielle Provider-IP, die ich natürlich hier voll überschrieben habe. Diese offzielle Provider-IP sowie auch die 10ner-IP sieht man nicht, wenn man wie ich das Add-on "Disable WebRTC" im Firefox aktiviert hat. Ohne dieses Tool wäre ich aufgeschmissen.
 
@Frank, was bedeutet es, wenn ich hier (zu sehen im Reiter "Firewall und DNS") klicke bzw. wenn ich nicht klicke:
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    4.6 KB · Views: 22
Das kommt wenn du diese Fehlermeldung wegen DNS mal hattest und diese auf dauerhaft ignorieren gesetzt hattest.
Das kannst du ja wieder löschen...

Wegen WebRTC. Da solltest du deine Windows Firewall prüfen und die auch mal auf Standard zurück setzen. Auch drauf achten das so ein zeug wie CCleaner nicht drauf ist was da gerne rum fummelt oder andere komische Security Software
 
Was deine Provder IP anbelangt, da passt was an der FW nicht wie Frank schon sagt. Das FF Addon bringt nicht viel, da jede andere Software diese Win Lücke auch ausnutzen kann. Die lokalen IPs auszulesen ist Null Problem, da man diese lokal auslesen kann.
 
Immer noch keine neue stabile PP Manager Version ?
Letzte mal Leack Problem melder hat mich sehr entäuscht.
 
Letzte Woche 1 mal abgeschmiert, heute wieder!

Aus Mangel an Vertrauen zum OpenVPNManager 1.8.8.0 kann ich diesen nicht mehr unbeaufsichtigt laufen lassen!
Schade...

Screenshot hätte ich gerne angehängt, sehe aber keine Möglichkeit mehr o_O einen Anhang hochzuladen.
 
So ist es leider , letzte OpenVPN Manager version 1.8.8.0 ist garnicht gut . Und die musste ja auch gleich korregiert werden.
 
Das hatten wir doch schon mehrmals. Der Manager funktioniert auf einem sauberen Windows einwandfrei. Ihr habt doch mit jeder Version immer irgendwas, da würde ich eher mal auf euer Windows schliessen.
 
Das hatten wir doch schon mehrmals. Der Manager funktioniert auf einem sauberen Windows einwandfrei. Ihr habt doch mit jeder Version immer irgendwas, da würde ich eher mal auf euer Windows schliessen.
Aber enschuldigung bitte Frank soll ich wohl jetzt mein Windows 10 desswegen ganz neu installieren ? Komisch bei den anderen PP Manager hatte ich das Problem garnicht.
 
Ab und zu mal Windows neu zu installieren ist sicherlich nicht die schlechteste Idee. Ganz besonders wenn man merkt das dort was nicht rund läuft. Wenn man etwas sorgsamer damit umgeht und mehr drauf achtet was man installiert, verlängert die Zyklen wo man das machen sollte deutlich....
 
komisch.. aber heute als ich heute mein Win10 ganz neu installiert habe und danach PP Manager sah ich schon wieder dasselbe Fenster wie vor ..
 
Ach so. Da prüfe ob IPv6 vollständig aktiviert ist. Die Haken vor IPv6 müssen in allen LAN-Adaptern drin sein.
Zur Sicherheit danach in Edge/Internet Explorer(nichts anderem) auch folgendes ausführen:
https://support.microsoft.com/en-us/kb/929852

Auf der Seite dann runter scrollen und "Re Enable IPv6" wählen. Danach startet der Rechner neu
 
Ach so. Da prüfe ob IPv6 vollständig aktiviert ist. Die Haken vor IPv6 müssen in allen LAN-Adaptern drin sein.
Zur Sicherheit danach in Edge/Internet Explorer(nichts anderem) auch folgendes ausführen:
https://support.microsoft.com/en-us/kb/929852

Auf der Seite dann runter scrollen und "Re Enable IPv6" wählen. Danach startet der Rechner neu

Super ! PP Manager lauft wieder :)
Frank aber sollte ich desswegen mein Win 10 neu installieren oder würde das ohne laufen ?
IP6 ist aktiviert , aber wie geht das jetzt mit Server die keine IP6 haben? Dann sieht wohl jeder meine echte IP6 Adresse ?
Vielen Dank Dir vom ganzen Herz :)
 
Nein, das ist alles so OK. Siehst du ja auch auf unserer Testseite. Da steht ja auch welche IPv6 oder ob überhaupt eine IPv6 angezeigt wird.
 
Hi Frank.
Als erstes möchte ich sagen dass ich mit dem Client sehr zufrieden bin :)
Aber ich habe fast immer etwas zum fragen :D
Also momentan bin über den Vilnius Server verbunden und alles läuft ok aber Vilnus hat ja doch keine IP6 Adresse
Aber wenn ich unter netztwerk center sehe ich
Bitte Anhang schauen , was ist das für eine IP6 wenn Vilnus gar keine hat ?

Vielen Dank im voraus.
 

Attachments

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    247.7 KB · Views: 10
Back
Top