Windows Cascading Probleme Sammelthread

PP Lars

Staff member
Für die die mit der neusten version cascading Probleme haben:

1) Netzwerk reset machen, unter Einstellungen -> Sonstiges
2) Falls das nicht hilft,
- Client deinstallieren,​
- Überprüfen ob der "c:\Programme (x86)/Perfect Privacy VPN Manager" auch weg ist​
- Computer neu starten (wichtig)​
- Client neu installieren​
- Netzwerk reset machen.​
- Geht das dann?​
- Falls nicht:​
- Sind unter Systemsteuerung -> Netzwerk die Tap Netzwerk adapter vorhanden?​
- Falls nicht:​
- Computer Neustarten​
- Sind die nach dem Neustart da?​
3) Falls das nichts hilft:
- Könnt ihr mal per "dism /online /get-drivers /format:table" nachschauen welche TAP Treiber alles installiert sind? Sind das mehrere?​
- Per "pnputil.exe -d oemXXX.inf" kann man die Teiber löschen, macht das probeweise. XXX dabei durch die Nummer ersetzen die in der Treiber Tabelle steht.​
- Danach im Client Netzwerk reset machen.​


4) Falls das alles nichts hilft:
Könnt ihr mir per PM folgendes Schicken:​
- Welche Windows Version​
- Welche Server​
- Verbindung log (das auf der Lupe)​
- Die ausgaben von "ipconfig" und "route print -4" wenn ihr verbunden seit und der auf Bestätigung wartet​



Grüße
Lars
 

paulpanther

Freshly Joined Member
hi Lars,

habe 1 - 3 durchgeführt, aber leider keine Besserung.
Es gab mehrere TAP Treiber, die habe ich alle gelöscht (und danach den PP Client komplett neu installiert).

Für 1 - 2 Minuten klappt dann Kaskadierung auch, danach ist aber keine Seite mehr erreichbar.

Ich werde gleich noch etwas testen und Dir dann die Verbindungsdaten schicken

VG
PP
 
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