PP Lars
Staff member
Für die die mit der neusten version cascading Probleme haben:
1) Netzwerk reset machen, unter Einstellungen -> Sonstiges
2) Falls das nicht hilft,
4) Falls das alles nichts hilft:
Grüße
Lars
1) Netzwerk reset machen, unter Einstellungen -> Sonstiges
2) Falls das nicht hilft,
- Client deinstallieren,
- Überprüfen ob der "c:\Programme (x86)/Perfect Privacy VPN Manager" auch weg ist
- Computer neu starten (wichtig)
- Client neu installieren
- Netzwerk reset machen.
- Geht das dann?
- Falls nicht:
- Sind unter Systemsteuerung -> Netzwerk die Tap Netzwerk adapter vorhanden?
- Falls nicht:
- Computer Neustarten
- Sind die nach dem Neustart da?
3) Falls das nichts hilft:- Könnt ihr mal per "dism /online /get-drivers /format:table" nachschauen welche TAP Treiber alles installiert sind? Sind das mehrere?
- Per "pnputil.exe -d oemXXX.inf" kann man die Teiber löschen, macht das probeweise. XXX dabei durch die Nummer ersetzen die in der Treiber Tabelle steht.
- Danach im Client Netzwerk reset machen.
4) Falls das alles nichts hilft:
Könnt ihr mir per PM folgendes Schicken:
- Welche Windows Version
- Welche Server
- Verbindung log (das auf der Lupe)
- Die ausgaben von "ipconfig" und "route print -4" wenn ihr verbunden seit und der auf Bestätigung wartet
Grüße
Lars