Windows Cascading Probleme Sammelthread

PP Lars

Staff member
Für die die mit der neusten version cascading Probleme haben:

1) Netzwerk reset machen, unter Einstellungen -> Sonstiges
2) Falls das nicht hilft,
- Client deinstallieren,​
- Überprüfen ob der "c:\Programme (x86)/Perfect Privacy VPN Manager" auch weg ist​
- Computer neu starten (wichtig)​
- Client neu installieren​
- Netzwerk reset machen.​
- Geht das dann?​
- Falls nicht:​
- Sind unter Systemsteuerung -> Netzwerk die Tap Netzwerk adapter vorhanden?​
- Falls nicht:​
- Computer Neustarten​
- Sind die nach dem Neustart da?​
3) Falls das nichts hilft:
- Könnt ihr mal per "dism /online /get-drivers /format:table" nachschauen welche TAP Treiber alles installiert sind? Sind das mehrere?​
- Per "pnputil.exe -d oemXXX.inf" kann man die Teiber löschen, macht das probeweise. XXX dabei durch die Nummer ersetzen die in der Treiber Tabelle steht.​
- Danach im Client Netzwerk reset machen.​


4) Falls das alles nichts hilft:
Könnt ihr mir per PM folgendes Schicken:​
- Welche Windows Version​
- Welche Server​
- Verbindung log (das auf der Lupe)​
- Die ausgaben von "ipconfig" und "route print -4" wenn ihr verbunden seit und der auf Bestätigung wartet​



Grüße
Lars
 
Probem ist immer noch nicht behoben durch ein Update!
Heute wieder nach 2 Verbindungspunkten nach etwa 15 Minuten Zusammenbruch!
Drei Knoten funktionieren gar nicht!
Oft nach dem Zweiten Verbinden steht dann...warten auf Bestätigung...nix passiert!
Danach wieder komplett PP beenden,danach gehst wieder wenn man Glück hat!
 
Du kannst nicht erwarten wenn ein Probleme auftritt dass es gleich so wie du möchtest innerhalb von nem Fingerschnipp behoben ist/wird. Du musst dich schon etwas gedulden, aber die kriegen das schon hin. Wir hatten Feiertage und etwas Urlaub darf unserem Anbieter wohl auch mal erlaubt sein. Immer schön locker bleiben.
Die wissen doch worum's geht. Nur weil du hier ständig schreibst gehts auch nicht schneller. :)
 
Die Kaskardierung funktioniert eben nicht bei einigen Usern!
Im übrigen besteht das Problem seit Oktober etwa, wenn man lesen kann!?
Und da hat die Zeit nicht gereicht?....
Und für den mit teuersten VPN Service darf man da wohl etwas erwarten,oder?
Und Tante Lucy, nur wenns bei dir gut geht, gehts bei einigen halt nicht, so schwer zu verstehen?
 
Back
Top