theoth;n5574 said:Frankfurt reagiert überhaupt nicht
Wir haben die topology auf subnet umgestellt, da durch gibt es nicht mehr dieses /30 pro client sondern nur noch eine IP, config_local. Das bleibt auch so.theoth;n5574 said:... ifconfig_remote...
Wir haben die topology auf subnet umgestellt, da durch gibt es nicht mehr dieses /30 pro client sondern nur noch eine IP, config_local. Das bleibt auch so.
kingb7;n5595 said:Hi,
ich kann mich ums verrecken nicht mit dem BETA Clienten connecten, nach den Wartungsarbeiten.
der PP Tunnel Manager läuft aber 1A.
Habe alles zurückgesetzt im Programm, Config mehrmals aktualisiert, auch die TCP Config geladen.
Hilfe alles nichts, ich wähle einen Server aus, egal welchen, er connected, verbindet sich scheinbar, aber die Bestätigung bleibt aus!
Ich hatte das Problem in der Art letztens schon einmal, da hatte Lars den Fehler mit einer neuen Version gefixed.
Liegt der Fehler diesmal bei mir?
Habe jetzt das Programm nochmal komplett deinstalliert, reboot, neu gedownloadet, installiert, alles frisch eingetragen und geladen. Immer noch der gleiche Fehler. Verbindet sich, bekomme aber keine Bestätigung.
OS ist Windows 8.1 64-Bit, falls das wichtig ist. Avast Pro + Windows Firewall.
DromundKaas;n5611 said:Bei mir funktioniert seit den Wartungsarbeiten leider auch nichts mehr. Ich habe allerdings noch nicht alle Versionen durchprobiert. Konfigurationsdateien sind aktualisiert. Der OpenVPN Manager sagt bei jedem Verbindungsversuch dasselbe im Log (z.B.):
Cannot resolve host address: steinsel.perfect-privacy.net: Der angeforderte Name ist g�ltig, es wurden jedoch keine Daten des angeforderten Typs gefunden.
PP Frank;n5618 said:Ich gebe das Lars so weiter... Müssen wir testen usw.