Warum sind die Amsterdam Server so beliebt?

Da gibt es schon gute Gründe, die sich dir vielleicht z.Zt. nicht erschliessen mögen.
Das gleiche gilt für den Server Cairo.
Manche wollen nicht nur unerkannt saugen, diese haben "höhere" Ziele in ihrer Internetkommunikation.:cool:

Lol das mag ja sein bei so Locations wie Singapur oder so, aber Israel ist doch somit der meistkontrollierteste und paranoideste Staat was Überwachung angeht oder nicht? Mossad, NSA und so...
 
Oh je :rolleyes:
Da ist nicht mehr Kontrolle und Paranoia wie in Deutschland, USA & Co anzutreffen.
 
Gute Frage.

Ich persönlich nehm immer die US Server und dort 2 in Kaskae da damit am meisten Meinungsfreiheit herscht da der Suprem Court den First ebenso wie Second Adment hoch hält dank konservativer Mehrheit.
 
Gute Frage.

Ich persönlich nehm immer die US Server und dort 2 in Kaskae da damit am meisten Meinungsfreiheit herscht da der Suprem Court den First ebenso wie Second Adment hoch hält dank konservativer Mehrheit.
lol?

Die halten die zwei Amendments nicht hoch, weil die alle konservativer Meinung sind, sondern weil das nun mal die Gesetze sind. Und was hat das zweite Amendment mit nem VPN zu tun?
 
Back
Top