Warum sind die Amsterdam Server so beliebt?

bohumil

Junior Member
Und der Server Istanbul ist auch nicht dazu da, um unerkannt neue Börek Rezepte herunterzuladen.:rolleyes:
 

Luke32

Freshly Joined Member
Da gibt es schon gute Gründe, die sich dir vielleicht z.Zt. nicht erschliessen mögen.
Das gleiche gilt für den Server Cairo.
Manche wollen nicht nur unerkannt saugen, diese haben "höhere" Ziele in ihrer Internetkommunikation.:cool:

Lol das mag ja sein bei so Locations wie Singapur oder so, aber Israel ist doch somit der meistkontrollierteste und paranoideste Staat was Überwachung angeht oder nicht? Mossad, NSA und so...
 

kafka

Junior Member
Oh je :rolleyes:
Da ist nicht mehr Kontrolle und Paranoia wie in Deutschland, USA & Co anzutreffen.
 

VeniVidiVici

New Member
Gute Frage.

Ich persönlich nehm immer die US Server und dort 2 in Kaskae da damit am meisten Meinungsfreiheit herscht da der Suprem Court den First ebenso wie Second Adment hoch hält dank konservativer Mehrheit.
 

Florian2833z

Junior Member
Gute Frage.

Ich persönlich nehm immer die US Server und dort 2 in Kaskae da damit am meisten Meinungsfreiheit herscht da der Suprem Court den First ebenso wie Second Adment hoch hält dank konservativer Mehrheit.
lol?

Die halten die zwei Amendments nicht hoch, weil die alle konservativer Meinung sind, sondern weil das nun mal die Gesetze sind. Und was hat das zweite Amendment mit nem VPN zu tun?
 
Top