LadyPaulina
Freshly Joined Member
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich Schwierigkeiten mit meinem PP-Client, da keine Verbindung hergestellt werden kann. Ich habe den Client bereits drei Mal deinstalliert und neu installiert, die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, doch leider besteht das Problem weiterhin.
Zum Problem:
Aktuell lassen sich im Client lediglich drei Standorte verbinden: Russland, UK und Rotterdam. Diese sind für mich jedoch nicht nutzbar. Bis vor 2–3 Tagen funktionierte alles noch problemlos. Selbst nach einer kompletten Neuinstallation von Windows tritt das gleiche Problem auf.
Wie soll ich nun weiter vorgehen? Woran könnte das liegen?
Ich wäre für jede Unterstützung sehr dankbar. Ich bin bereits seit zwei Jahren Kundin bei PP und war bisher immer sehr zufrieden. Ich hoffe, dass wir dieses Problem schnell lösen können.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Paulina
seit einigen Tagen habe ich Schwierigkeiten mit meinem PP-Client, da keine Verbindung hergestellt werden kann. Ich habe den Client bereits drei Mal deinstalliert und neu installiert, die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, doch leider besteht das Problem weiterhin.
Zum Problem:
Aktuell lassen sich im Client lediglich drei Standorte verbinden: Russland, UK und Rotterdam. Diese sind für mich jedoch nicht nutzbar. Bis vor 2–3 Tagen funktionierte alles noch problemlos. Selbst nach einer kompletten Neuinstallation von Windows tritt das gleiche Problem auf.
Wie soll ich nun weiter vorgehen? Woran könnte das liegen?
Ich wäre für jede Unterstützung sehr dankbar. Ich bin bereits seit zwei Jahren Kundin bei PP und war bisher immer sehr zufrieden. Ich hoffe, dass wir dieses Problem schnell lösen können.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Paulina