LadyPaulina

Freshly Joined Member
Hallo,

seit einigen Tagen habe ich Schwierigkeiten mit meinem PP-Client, da keine Verbindung hergestellt werden kann. Ich habe den Client bereits drei Mal deinstalliert und neu installiert, die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, doch leider besteht das Problem weiterhin.

Zum Problem:
Aktuell lassen sich im Client lediglich drei Standorte verbinden: Russland, UK und Rotterdam. Diese sind für mich jedoch nicht nutzbar. Bis vor 2–3 Tagen funktionierte alles noch problemlos. Selbst nach einer kompletten Neuinstallation von Windows tritt das gleiche Problem auf.

Wie soll ich nun weiter vorgehen? Woran könnte das liegen?

Ich wäre für jede Unterstützung sehr dankbar. Ich bin bereits seit zwei Jahren Kundin bei PP und war bisher immer sehr zufrieden. Ich hoffe, dass wir dieses Problem schnell lösen können.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Paulina

Guten Morgen zusammen

Ich bin alle andere als der Profi hier und habe die letzten Jahre, wo ich eigenlich zufriedener Kunde war, hier nur gelgendlich mitgelesen.
Mein Account läuft in wenigen Tagen aus und ich werde diesen nicht erneut aktivieren. Was nun der Grund für diese massiven Unzulänglichkeiten ist spielt für mich keine Rolle, ich zahle und die müssen liefern, - und das tuen sie nicht. Punkt.

Bekomme auch seit Tagen keine Serververbindung von Perfect P. Habe die Software de- und wieder neu installiert. Eine Verbindung bekomme ich auch danach nicht.
Bei solch einer Schlechtleistung werde ich den Anbieter wechseln!!!

Über den Windows Clients bekomme ich seit Tagen keine Verbindung mehr, auf Android funktioniert ist es mit einem alternativen Client.
Das Ganze erinnert mich an den sehr unschönen Ausfall über Weihnachten und Neujahr. Danach hieß es, dass ein Monitoring eingerichtet wurde, was offensichtlich nciht der Fall ist. Auch ist mir absolut unverständlich, dass gemäß den Aussagen seinerzeit keiner aus dem PP-Team selber die VPN-Server privat nutzt. Leider habe ich gerade erst um ein Jahr verlängert. Dennoch habe ich nun parallel einen anderen VPN Dienst aktiviert und nutze diesen. Ich werde nicht erneut verlängern und dann bin ich woanders. Keine Lust mehr auf solche Groß-Ausfälle. Es reicht!!!

So! Habe fertig :D...
Der Rotz hat genervt, ich schei..e auf die restliche Laufzeit/Kohle. Möchte meine Ruhe und einen funktionierenden VPN. Den ich jetzt habe.
Haltet durch, und denkt daran, schlimmer kanns kaum werden.
LOL ne AK 47 passt zu meinem krönenden Abgang.:ak47:
Macht et jut und ich bin dann ma wech nä ;)

Geht mir genauso, nach vielen Störungen geht jetzt mit Windows11 jetzt gar nichts mehr. Gestern liess sich nicht mal dieses Forum hier öffnen. Wirds nun besser oder wars das.
PP war ja eigentlich mal gut und sehr sicher, hat jemand einen Tip für eine ähnlich sichere VPN?

Hallo,

seit einigen Tagen habe ich Schwierigkeiten mit meinem PP-Client, da keine Verbindung hergestellt werden kann. Ich habe den Client bereits drei Mal deinstalliert und neu installiert, die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, doch leider besteht das Problem weiterhin.

Zum Problem:
Aktuell lassen sich im Client lediglich drei Standorte verbinden: Russland, UK und Rotterdam. Diese sind für mich jedoch nicht nutzbar. Bis vor 2–3 Tagen funktionierte alles noch problemlos. Selbst nach einer kompletten Neuinstallation von Windows tritt das gleiche Problem auf.

Ich wäre für jede Unterstützung sehr dankbar. Ich bin bereits seit zwei Jahren Kundin bei PP und war bisher immer sehr zufrieden. Ich hoffe, dass wir dieses Problem schnell lösen können.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Paulina

Hallo,

Zum Problem:

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Paulina

Hallo,

Zum Problem:

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Paulina
Geht mir genauso, nach vielen Störungen geht jetzt mit Windows11 jetzt gar nichts mehr. Gestern liess sich nicht mal dieses Forum hier öffnen. Wirds nun besser oder wars das.
PP war ja eigentlich mal gut und sehr sicher, hat jemand einen Tip für eine ähnlich sichere VPN?

Back