LadyPaulina

Freshly Joined Member
Hallo,

seit einigen Tagen habe ich Schwierigkeiten mit meinem PP-Client, da keine Verbindung hergestellt werden kann. Ich habe den Client bereits drei Mal deinstalliert und neu installiert, die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, doch leider besteht das Problem weiterhin.

Zum Problem:
Aktuell lassen sich im Client lediglich drei Standorte verbinden: Russland, UK und Rotterdam. Diese sind für mich jedoch nicht nutzbar. Bis vor 2–3 Tagen funktionierte alles noch problemlos. Selbst nach einer kompletten Neuinstallation von Windows tritt das gleiche Problem auf.

Wie soll ich nun weiter vorgehen? Woran könnte das liegen?

Ich wäre für jede Unterstützung sehr dankbar. Ich bin bereits seit zwei Jahren Kundin bei PP und war bisher immer sehr zufrieden. Ich hoffe, dass wir dieses Problem schnell lösen können.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Paulina

Guten Morgen zusammen

Ich bin alle andere als der Profi hier und habe die letzten Jahre, wo ich eigenlich zufriedener Kunde war, hier nur gelgendlich mitgelesen.
Mein Account läuft in wenigen Tagen aus und ich werde diesen nicht erneut aktivieren. Was nun der Grund für diese massiven Unzulänglichkeiten ist spielt für mich keine Rolle, ich zahle und die müssen liefern, - und das tuen sie nicht. Punkt.

Bekomme auch seit Tagen keine Serververbindung von Perfect P. Habe die Software de- und wieder neu installiert. Eine Verbindung bekomme ich auch danach nicht.
Bei solch einer Schlechtleistung werde ich den Anbieter wechseln!!!

Über den Windows Clients bekomme ich seit Tagen keine Verbindung mehr, auf Android funktioniert ist es mit einem alternativen Client.
Das Ganze erinnert mich an den sehr unschönen Ausfall über Weihnachten und Neujahr. Danach hieß es, dass ein Monitoring eingerichtet wurde, was offensichtlich nciht der Fall ist. Auch ist mir absolut unverständlich, dass gemäß den Aussagen seinerzeit keiner aus dem PP-Team selber die VPN-Server privat nutzt. Leider habe ich gerade erst um ein Jahr verlängert. Dennoch habe ich nun parallel einen anderen VPN Dienst aktiviert und nutze diesen. Ich werde nicht erneut verlängern und dann bin ich woanders. Keine Lust mehr auf solche Groß-Ausfälle. Es reicht!!!

So! Habe fertig :D...
Der Rotz hat genervt, ich schei..e auf die restliche Laufzeit/Kohle. Möchte meine Ruhe und einen funktionierenden VPN. Den ich jetzt habe.
Haltet durch, und denkt daran, schlimmer kanns kaum werden.
LOL ne AK 47 passt zu meinem krönenden Abgang.:ak47:
Macht et jut und ich bin dann ma wech nä ;)

Geht mir genauso, nach vielen Störungen geht jetzt mit Windows11 jetzt gar nichts mehr. Gestern liess sich nicht mal dieses Forum hier öffnen. Wirds nun besser oder wars das.
PP war ja eigentlich mal gut und sehr sicher, hat jemand einen Tip für eine ähnlich sichere VPN?

Hallo,

seit einigen Tagen habe ich Schwierigkeiten mit meinem PP-Client, da keine Verbindung hergestellt werden kann. Ich habe den Client bereits drei Mal deinstalliert und neu installiert, die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, doch leider besteht das Problem weiterhin.

Zum Problem:
Aktuell lassen sich im Client lediglich drei Standorte verbinden: Russland, UK und Rotterdam. Diese sind für mich jedoch nicht nutzbar. Bis vor 2–3 Tagen funktionierte alles noch problemlos. Selbst nach einer kompletten Neuinstallation von Windows tritt das gleiche Problem auf.

Ich wäre für jede Unterstützung sehr dankbar. Ich bin bereits seit zwei Jahren Kundin bei PP und war bisher immer sehr zufrieden. Ich hoffe, dass wir dieses Problem schnell lösen können.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Paulina

Hallo,

Zum Problem:

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Paulina

Hallo,

Zum Problem:

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Paulina
Geht mir genauso, nach vielen Störungen geht jetzt mit Windows11 jetzt gar nichts mehr. Gestern liess sich nicht mal dieses Forum hier öffnen. Wirds nun besser oder wars das.
PP war ja eigentlich mal gut und sehr sicher, hat jemand einen Tip für eine ähnlich sichere VPN?

Am Wochenende läuft mein Mullvad-Abo aus. Bei denen läuft alles so geschmeidig und all die netten Features:

c3i4dgnt.png

Muß mich nicht mehr um die Firewall kümmern, SSH (Socks5) wird automatisch zur Verfügung gestellt, sei es als Tunnel oder nach Wahl ein spezifischer Server. Die Geschwindigkeit ist auch OK. Einen Google-Filter haben sie nicht, aber den hab ich mir selber gebastelt zusammen mit einem kleinen Skript, dass mittels ipset den Filter lädt und mittels iptables ausgeführt.

Wenn VPN am Wochenende nicht wieder ausfällt, werde ich noch mal mit PP versuchen.

Mein Abo läuft soooo lange, dass ich wahrscheinlich derjenige bin, der hier das Licht ausschaltet.

Hatte versucht, mein Abo scheibchenweise zu verkaufen, 5 Taler pro Monat mit 12 Monaten Minimum, aber keiner hat zugeschlagen. Einer (Forenaccount im Sept. erstellt) antwortete sogar:
Nein danke, wem seine Sicherheit keine 13€ im monat wert ist hat da nichts verloren, 13€ sind Penauts.
🤣

Am Wochenende läuft mein Mullvad-Abo aus. Bei denen läuft alles so geschmeidig und all die netten Features:

c3i4dgnt.png

Muß mich nicht mehr um die Firewall kümmern, SSH (Socks5) wird automatisch zur Verfügung gestellt, sei es als Tunnel oder nach Wahl ein spezifischer Server. Die Geschwindigkeit ist auch OK. Einen Google-Filter haben sie nicht, aber den hab ich mir selber gebastelt zusammen mit einem kleinen Skript, dass mittels ipset den Filter lädt und mittels iptables ausgeführt.

Wenn VPN am Wochenende nicht wieder ausfällt, werde ich noch mal mit PP versuchen.

Mein Abo läuft soooo lange, dass ich wahrscheinlich derjenige bin, der hier das Licht ausschaltet.

Hatte versucht, mein Abo scheibchenweise zu verkaufen, 5 Taler pro Monat mit 12 Monaten Minimum, aber keiner hat zugeschlagen. Einer (Forenaccount im Sept. erstellt) antwortete sogar:

🤣

Sag mal wer hat Dich denn geritten das Du bei PP so ein langes Abo genommen hast, hattest Du Kurzschlusspanik ? Ich verzichte gerne auf das noch laufende 6 Monatsabo bin anderweitig besser bedient. Dann wünsche ich Dir viel Vergnügen aber nachher nicht anfangen zu heulen ;)

c3i4dgnt.png

Muß mich nicht mehr um die Firewall kümmern, SSH (Socks5) wird automatisch zur Verfügung gestellt, sei es als Tunnel oder nach Wahl ein spezifischer Server. Die Geschwindigkeit ist auch OK. Einen Google-Filter haben sie nicht, aber den hab ich mir selber gebastelt zusammen mit einem kleinen Skript, dass mittels ipset den Filter lädt und mittels iptables ausgeführt...
Also, bei PP muss ich mich auch nicht um die Firewall kümmern...

Und PP hat andere Nette Features:
google Filter (haha), social media filter, div. andere Filter, multihop mit mehr als 2 servern (haha), keine Gerätebeschränkung, NeuroRouting und viel mehr.

Btw, DAITA geht nur über bestimmte Server (unsicher) (man hat sogar nur 1 eingangs und 1 ausgangsserver) während Neurorouting theoretisch (je nachdem, wo die ganzen DAten herkommen) mehr als 5-10 server gleichzeitig nutzen kann (was ist leichter zu überwachen: Verschlüsselt über 1 Server oder verschlüsselt über unbekannt viele server [10+]). Quantenresistenz jaja - wird interessant wenn das normale VErschlüsseln nicht mehr sicher ist, Multihop hat PP auch nur in sehr viel besser, Lockdown mode war glaubeich der leakschutz welchen es hier auch gibt, content blocker hat pp auch nur in besser.

Also lassen wir den Schwanzvergleich. Ich bin genauso unglücklich wie du über die Situation. Aber bleiben wir bitte Seriös, damit wir auch in Zukunft alle User ernst nehmen können.

Achja, Portforwarding habe ich vergessen.

Aber da rede ich so viel von überflüssigem Zeug das ich das wichtigste VErgessen habe.
Die Audits der heiligen Kuh äh des heiligen Maulwurfs. Dort wird erwähnt das es irgendwas gibt, das man auch beim Ausfall von Openvpn oder der Oberfläche weiterhin damit arbeiten kann.
WTF?!? Hat das Mullvad auch? Also fällt das bei der Konkurrenz auch aus oder - was ich denke - wird von Angreifern mit DDoS in die Knie gezwungen. Wir werden nie erfahren was wirklich los ist, weder bei Mullvad noch hier, aber ich pers. bin der Meinung, das es keine Ausfälle sind sondern Angriffe auf die Infrastruktur. Und k.a. von wem.

bleiben wir bitte Seriös, damit wir auch in Zukunft alle User ernst nehmen können.

ich pers. bin der Meinung, das es keine Ausfälle sind sondern Angriffe auf die Infrastruktur. Und k.a. von wem.

zu 1.) echt jetzt, tut mir leid, deine Meinung ist sehr unangebracht, zudem bist Du ganz bestimmt nicht alle User und beleidigst sie ebenso. Hört sich eher nach Einpeitscher an um berechtigte Mängel seit 2024 zu verharmlosen und Loblied ebenso, daher eher Fanboy, kannst ja auch bleiben aber verkaufe User generell nicht für Dumm !

zu 2.)Klar noch mehr Entschuldigungen und Vermutungen bringen ebenso wenig da die Probleme des Betreibers garantiert selbst verursacht wurden seit 2024 das schön zu reden ist ja wirklich lachhaft und das trifft für alle Mängel zu die bis heute einschliesslich nicht behoben und beseitigt wurden.

Echt jetzt im Forum seit dem 08.09. des Jahres und schon den totalen Überblick, da bestehen aber ernsthafte Lücken.

Ach ja die dauernden Ausfälle im Forum mit und ohne VPN daran ist bestimmt der Mann im Mond schuld mit PP hat das natürlich auch nichts zu schaffen, wers glaubt.

Es gibt immer mal wieder Probleme.
Gerade bei so einem Service, wie unserem.
Ich kann nur immer wieder betonen: Wir waren Safe, wir sind Safe und wir werden weiterhin Safe bleiben.

Wem das nicht passt, der kann sich doch einen anderen Anbieter aussuchen. Es gibt doch soooo viele. Billiger sind sie auch noch.

Ich arbeite ausschließlich über unser VPN. Es gibt also jeden fucking Tag die Möglichkeit daran teilzuhaben. Wer der Meinung ist er braucht PP nicht mehr, kann sich doch einen anderen Anbieter suchen. Haben ja angeblich schon viele gemacht. Aber wenn es hart auf hart kommt, ist eben bei uns die richtige Adresse.

Wir müssen gar nichts.

Was wir veröffentlichen bestimmen wir selbst.

Vertraut darauf, oder lasst es bleiben - aber geht nicht allen damit auf die Nerven.

Mit diesen Statement hat man klar gezeigt das man auf die Kundschaft scheißt und dem letzten PP-Fanboy müsste nach 10 Jahren ein Licht aufgeben warum man endlich die Beziehung beenden sollte. Aber es ist wie bei Huren, man zahlt viel und wird abgezockt wie in der Hamburger Rotlichtszene.

Mit diesen Statement hat man klar gezeigt das man auf die Kundschaft scheißt und dem letzten PP-Fanboy müsste nach 10 Jahren ein Licht aufgeben warum man endlich die Beziehung beenden sollte.

Also ich denke Du hast die passenden Worte gewählt klarer kann man es nicht sagen und es stimmt zu mehr als 1000%.
Dazu immer die selben Floskeln Ausflüchte Sprüche & Luftblasen, Statements ohne Inhalt seit 2024 Programm.👌👍👏

Last edited:
Back