Gerne doch. Guido und ich haben den bitdefender gelöscht. Pp installiert bitdefender wieder installiert. Dabei aber mehrmals den Pc neu gestartet. Was aber dazu führte kann ich nicht genau sagen. Ich hatte ja schon vorher alles vom bitdefender deaktiviert und nicht deinstalliert und da hat es nicht geklappt.Dazu mache bitte ein Ticket. Kannst Du uns noch verraten was die Lösung herbeigeführt hat, mit dem Windows-Client?
Wenn Du Dich auf der Webseite anmelden kannst ist alles Ok mit dem Account. Hast Du schon diese Konfig auf iOS verwendet?Stimmt was mit meinem Account nicht?
Was muss hier eingegeben werden?Wenn Du Dich auf der Webseite anmelden kannst ist alles Ok mit dem Account. Hast Du schon diese Konfig auf iOS verwendet?
Wenn gar nichts geht mache bitte ein Ticket mit vollständigen Logs. Ich habe keine Idee mehr.
Das Passwort, denke ich. Vielleicht bist Du auch irgendwo falsch abgebogen, da in der Anleitung explizit nach dem Passwort gefragt wird.Was muss hier eingegeben werden?
Dann mache bitte ein Ticket. Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen.so wird es mir angezeigt:
Hab leider noch immer Probleme damitEs scheint so das schon mal das Problem mit den gespeicherten Einstellungen dadurch behoben wurde, bisher funktioniert es einwandfrei.
Danke an das Team von PP![]()
Hast Du Dich schon auf perfect-privacy.com angemeldet und dort alle Einstellungen in deinem Mitgliederbereich überprüft? Kann sein dass das nicht korrekt synchronisiert?Hab leider noch immer Probleme damit
Jo dauert manchmal bisschen bis das in der App synchronisiert wird. Nachdem ich ca. 5 Minuten verbunden war, haben die Einstellungen dann endlich synchronisiertHast Du Dich schon auf perfect-privacy.com angemeldet und dort alle Einstellungen in deinem Mitgliederbereich überprüft? Kann sein dass das nicht korrekt synchronisiert?
Du jetzt auch wieder?Hab leider noch immer Probleme damit![]()
Ja, da das eine Serverweite Einstellung ist dauert das einen kleinen Moment.Nachdem ich ca. 5 Minuten verbunden war, haben die Einstellungen dann endlich synchronisiert
Habe Dir PN gesendet !Jetzt komm ich schon einen Schritt weiter. Nun wird mir seit längerer Zeit das Bild angezeigt.
Soll ich trotzdem ein Ticket eröffnen?
Habe Dir PN gesendet !