VPN Manager neue Konfig - Version: 17381105549 !

guido2025

Freshly Joined Member
Es scheint so das schon mal das Problem mit den gespeicherten Einstellungen dadurch behoben wurde, bisher funktioniert es einwandfrei.

Danke an das Team von PP ;)

Solution
Dazu mache bitte ein Ticket. Kannst Du uns noch verraten was die Lösung herbeigeführt hat, mit dem Windows-Client?
Gerne doch. Guido und ich haben den bitdefender gelöscht. Pp installiert bitdefender wieder installiert. Dabei aber mehrmals den Pc neu gestartet. Was aber dazu führte kann ich nicht genau sagen. Ich hatte ja schon vorher alles vom bitdefender deaktiviert und nicht deinstalliert und da hat es nicht geklappt.

@PP Christian
Gibt es für das iPad/iPad auch eine log-Datei die ich ins Ticket packe oder reicht hier das Problem mit Text und Bild?
Jetzt hatte ich natürlich beim rumprobieren auch das Passwort geändert und musste daraufhin am iPhone die Server neu installieren. Leider bekomme ich auch hier keine Verbindung zu Stande. Jedes mal springt es wieder zurück auf nicht verbunden.

Heute Morgen nochmal probiert. Nichts geht. Hab den VPN auch auf einem IPad (wo ich bis dato keinen VPN drauf hatte) installiert. Auch hier kann ich keine Verbindung aufbauen. Stimmt was mit meinem Account nicht?

so wird es mir angezeigt:

Attachments

• IMG_0885.png
    56.7 KB · Views: 6
  • IMG_0884.png
    50.3 KB · Views: 4
  • IMG_0880.jpeg
    99.2 KB · Views: 4
  • IMG_0881.png
    75.1 KB · Views: 2
  • IMG_0882.png
    60.6 KB · Views: 1
  • IMG_0883.png
    49.8 KB · Views: 3
Hallo zusammen, alle in der Runde zusammen. Gestern funktionierte alles klasse alle im Hauptprofil gemachten Änderungen wurden im Manager übernommen, heute musste ich nach dem Start erst mal die entsprechenden Hacken setzen oder entfernen. Nach etwa 2 Minunten meldete ich mich ab und dann wieder an, es war wieder alles in Ordnung.

Es scheint ein begrenztes Problem zu sein was nicht bei allen Usern auftaucht, ich denke eine Überprüfung wird das klären. Ich nutze z.B Win Pro 24H2. Die Nennung der Version dürfte auch hilfreich sein.

Hast Du Dich schon auf perfect-privacy.com angemeldet und dort alle Einstellungen in deinem Mitgliederbereich überprüft? Kann sein dass das nicht korrekt synchronisiert?
Jo dauert manchmal bisschen bis das in der App synchronisiert wird. Nachdem ich ca. 5 Minuten verbunden war, haben die Einstellungen dann endlich synchronisiert :)

Back