Gerne doch. Guido und ich haben den bitdefender gelöscht. Pp installiert bitdefender wieder installiert. Dabei aber mehrmals den Pc neu gestartet. Was aber dazu führte kann ich nicht genau sagen. Ich hatte ja schon vorher alles vom bitdefender deaktiviert und nicht deinstalliert und da hat es nicht geklappt.Dazu mache bitte ein Ticket. Kannst Du uns noch verraten was die Lösung herbeigeführt hat, mit dem Windows-Client?
Sollte sich automatisch installieren. Hat bei mir ein bisschen gedauert, bis die neue Version als installiert angezeigt wurde.Am pc gehts jetzt wieder. Wie kann ich das update installieren?
Dazu mache bitte ein Ticket. Kannst Du uns noch verraten was die Lösung herbeigeführt hat, mit dem Windows-Client?Aber beim iPhone, wenn ich da nen Server installieren will fragt er zuerst nach dem Passwort und dann nach
Gerne doch. Guido und ich haben den bitdefender gelöscht. Pp installiert bitdefender wieder installiert. Dabei aber mehrmals den Pc neu gestartet. Was aber dazu führte kann ich nicht genau sagen. Ich hatte ja schon vorher alles vom bitdefender deaktiviert und nicht deinstalliert und da hat es nicht geklappt.Dazu mache bitte ein Ticket. Kannst Du uns noch verraten was die Lösung herbeigeführt hat, mit dem Windows-Client?
Schicke erstmal das Bild und wenn der Support mehr braucht, schreibt er es Dir. Ah ich hatte mit Guido geschrieben dass es zu Komplikationen mit Bitdefender kommen kann.Gibt es für das iPad/iPad auch eine log-Datei die ich ins Ticket packe oder reicht hier das Problem mit Text und Bild?
Schicke erstmal das Bild und wenn der Support mehr braucht, schreibt er es Dir. Ah ich hatte mit Guido geschrieben dass es zu Komplikationen mit Bitdefender kommen kann.
Was Du mir vorhin schriebst, hört sich tatsächlich nach vermurkstem Windows an.Hallo Christian das Problem ist leider noch nicht behoben, das Manager Problem definitiv noch nicht gelöst, werden heute Abend noch mal schaun und dann ein Ticket machen, Gruss Guido
Update. Guide hat mir den Tipp gegeben ich soll mal Open VPN installieren und da drüber den VPN einrichten. Tschaka. Habs nur mal auf ein iPhone installiert aber sofort geklappt. Danke dir @guido2025