Sortierung im Forum

Loreas

Member
Es wird immer unübersichtlicher in diesem Forum. Könnte man denn eine neue Einteilung hier im Forum machen? Derzeit wird das "Anleitungen"-Forum für Fragen genutzt, das "Dienste"-Forum ebenso. Jedoch wirklich für Fragen gibt es keine Rubrik.

Mein Vorschlag:

  • "Dienste" umbenennen in Q&A oder ähnliches.
  • "Anleitungen" bitte mal ausmisten. Alles was nicht nach Anleitung aussieht in Q&A verschieben.
Danke.
 
Anleitungen sortiere ich ja regelmässig. Muss ich mal gucken. hab in den letzten Wochen da nicht ganz so drauf geachtet.

Dein Vorschlag mit Dienste zu Q&A, finde ich jetzt nicht sooo schlecht. Muss ich mal mit dem Kollegen bequatschen :)


Nachtrag: Also Themen die in Anleitungen sind, sehen für mich eigentlich OK aus. Innerhalb der Themen gehört ja das Meiste schon dazu wenn ich das jetzt so Stichpunktartig anschaue
 
So, habe die von dir genannten Themen verschoben. Vielen Dank für die Liste, das hilft sehr.

Wenn dir noch was auffällt, dann kannst du mich ja anschreiben. Hier im Thema oder PN :)
 
Back
Top