PP Christian
Staff member
		Wann genau war die Privatsphäre unserer Nutzer gefährdet?Das Bashing ist nicht das Problem. Euer mangelhafter Service ist das Problem.
Wann genau war die Privatsphäre unserer Nutzer gefährdet?Das Bashing ist nicht das Problem. Euer mangelhafter Service ist das Problem.
Und dennoch würde es einige verärgern, wenn sie nicht mehr da sind.Mir fällt nur immer wieder auf, dass die USA und auch Mexiko Server sehr wenig bis fast gar nicht ausgelastet sind.
Wo ließt du, das er das behauptet hat? Mit Service meint er vermutlich die multiplen Totalausfälle über mehrere Tage bei fehlender Kommunikation weil Wochenende, Urlaub oder was weis ich noch was der Grund sein könnte….Wann genau war die Privatsphäre unserer Nutzer gefährdet?
Darum geht es den meisten gar nicht. Ich persönlich gehe schon davon aus, daß ihr save seid.Wann genau war die Privatsphäre unserer Nutzer gefährdet?
Das sehen wir als unsere Hauptaufgabe.Wo ließt du, das er das behauptet hat?
Mach ich auch nicht. Aber 100%ige Totalausfälle gab es auch nicht. Ärgerlich ist es trotzdem gewesen. Kommunikation ist so ein Punkt an dem die Führung besser sein könnte. Ich kann auch nur etwas weitergeben, wenn ich Infos bekomme. Wir arbeiten nicht alle unter einem Dach, sondern an verschiedenen Orten und oft auch asynchron (Tags und Nachts).Das kannst du auch nicht von der Hand weisen, sorry
Ja ja, das sind die vielen "Individuen" weltweit die für PP arbeiten - LOLWir arbeiten nicht alle unter einem Dach, sondern an verschiedenen Orten und oft auch asynchron (Tags und Nachts).
Na herzlichen Glückwunsch für diesen geistreichen Kommentar. Das habe ich erwartet

Die Nachrichten kommen anscheinend Monate/Jahre lang nicht an. Wie nennt man diese Art von Kommunikation? Interstellar?Wir arbeiten nicht alle unter einem Dach, sondern an verschiedenen Orten und oft auch asynchron (Tags und Nachts).
Gleiches Problem. Ticket Nachricht wird einfach ignoriert. Ich will kündigen und mein im voraus bezahltes Geld zurück. Schließlich geht es hier um einen 3 stelligen Betrag.Die Nachrichten kommen anscheinend Monate/Jahre lang nicht an. Wie nennt man diese Art von Kommunikation? Interstellar?
Wenn du schon solche genialen Steilvorlagen lieferst, dann darfst du dich auch nicht wundern, wenn diese nicht unkommentiert bleiben.Na herzlichen Glückwunsch für diesen geistreichen Kommentar. Das habe ich erwartet
Doch, die gab es durchaus. Wir erinnern uns an die berüchtigten 2 Wochenenden .Aber 100%ige Totalausfälle gab es auch nicht.
Auf Brieftauben ist auch kein Verlaß mehr.Die Nachrichten kommen anscheinend Monate/Jahre lang nicht an. Wie nennt man diese Art von Kommunikation? Interstellar?
Das ist keine Entschuldigung für den schlechten Zustand des Service. Andere Firmen funktionieren einwandfrei, auch wenn alle Mitarbeiter remote abeiten.Wir arbeiten nicht alle unter einem Dach, sondern an verschiedenen Orten
Sicher nicht für PP, sonst würden Tickets binnen 24h beantwortet und Server wären nicht monatelang offline.Wir arbeiten... oft auch asynchron (Tags und Nachts).
Wow die 2 berüchtigten Wochenenden, seit 2007.an die berüchtigten 2 Wochenenden .
Das Gründungsjahr würde ich hier nicht zu Grunde legen. Eher zwei Totalausfälle innerhalb des letzten Jahres.Wow die 2 berüchtigten Wochenenden, seit 2007.
Wenn ich mich recht erinnere war das auch nicht für alle ein Ausfall.
Klar, die Zeiten werden windiger in unserem Business. Aber wir bleiben stabil. Wir machen so lange weiter, wie wir das vertreten können und dürfen.Das Gründungsjahr würde ich hier nicht zu Grunde legen. Eher zwei Totalausfälle innerhalb des letzten Jahres.
So deutet es nämlich schon darauf hin das ein Verfall stattfindet, denn die Jahre zu vor gab es zwar auch Probleme, aber keine derartigen Ausfälle ohne Kommunikation.
Das bekommen wir leicht hin, wenn man nicht extreme Port-Weiterleitungen usw. braucht.Aber dass wir jetzt Gegenwind von der eigenen Community bekommen, das hätten wir nicht gedacht. Wir sind alle Profis in unseren Bereichen, PP ist dabei ein Herzensprojekt. Wir werden alle weiterhin ein gutes Leben haben. Mit oder ohne PP. So sieht es aus. Und ihr müsst dann mit den "Alternativen" leben.