Komm Du mal runter und verabschiede hier nicht pampig die User die sich zu Recht aufgeregt und dann letztendlich von PP wegen all der Probleme verabschiedet haben die sich in Monaten angesammelt haben.
Wenn Du mein Mitarbeiter wärest und eine wichtige Maschine ausfällt ( vergleichbar hier mit dem Totalausfall ) dann interessiert es mich herzlich wenig ob Du ein Go-Turnier,nen Spieletreff oder Family Ausflug planst. Du tanzt am Samstag / Sonntag an um Deinen Arbeitsplatz zu sichern. Und während dieser Zeit wird auch kommuniziert, da sei Dir sicher !! Du arbeitest wohl auf´m Amt oder wo Du Dir das heraus nehmen kannst.
Natürlich mußt Du nicht und kannst es von mir aus auch am Montag gerne in Ruhe angehen lassen....und zwar dann auf dem Weg zum Arbeitsamt !
Die Probleme der letzten Monate haben sich gehäuft und gipfelten in dem Totalausfall am Freitag. Das weißt Du ja wohl selbst.
Die mangelnde Kommunikation hat den Rest zu den Reaktionen beigetragen. Erwartest Du noch Lob dafür ?
Ich sah mich jedenfalls gezwungen ne Alternative zu suchen und bin absolut positiv überrascht worden.
Auch andere Mütter haben schöne Töchter, sogar sehr schöne

Also wozu ständig mit der Ollen herumärgern wenn sich eh nix ändert......
Ciao !