Serverstats - Aktuelle Infos zu den Servern

Irgendwann ....
Erstmal kommt ja der Urlaub, dann ist ja noch Weihnachten, Silvester kommt ja auch noch und dann kommt sicher irgendwann IPSEC dran.

Vorher haben wir wahrscheinlich 3 mal die Klimawende hinter uns.
Komm lass gut sein und nimm den Kindergarten mit - es wird langsam auch (fast) langweilig.

Komm lass gut sein und nimm den Kindergarten mit - es wird langsam auch (fast) langweilig.
Die Wahrheit tut weh oder? 😆
Seit Weihnachten ist schon über ein halbes Jahr vergangen, da ist ein weitere halbes Jahr alles andere als unrealistisch.

Aber Hey, dann Beweist mir ganz einfach das Gegenteil und kriegt endlich euren Arsch hoch, ganz einfaches ding. ;)

Aber Hey, dann Beweist mir ganz einfach das Gegenteil
Das Gute ist: Wir müssen dir nichts beweisen ¯\_(ツ)_/¯

Wir haben Server, die ihr nutzen könnt und die genügend Bandbreite zur Verfügung stellen. Zum Thema Server sollte inzwischen alles gesagt sein. Ich habe gerade keine Neuigkeiten und du ganz sicher auch nicht.

Läuft bei mir auf meinem PC ohne System.
Wenn Du dann dort ip addr show eingibst, erscheint doch der Interface name und die zugewiesene IP (also die 10.....)
Die muß Du doch local anpingen können.
Irgendwas stimmt mit dem routing oder der firewall nicht. Zeigt ip route show einen Eintrag für die 10.... ?

Bei Österreich habe ich festgestellt, das ich den zwar benutzen kann aber wenn ich eine Kaskade aufbauen will, dann geht der als HOP1 nicht bzw. dann klappt der Verbindungsaufbau mit Bestätigung zu HOP2 nicht.
Und gestern Nacht ging London1 auch nicht, wurde aber schon gesagt.

Back